Ich habe ihn getötet.

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Helios »

Stellt euch folgende Situation vor
Ihr geht, wie jeden Tag ins Chronist-Forum. Ein Topic sticht euch ins Auge, ihr könnt es gar nicht abwarten, eure Antwort dazu zu schreiben. Nachdem ihr sie abgesendet habt, seht ihr euch in anderen Topics um, seht euch an, wer denn eigentlich so alles online ist - und loggt euch aus. In der darauffolgenden Zeit checkt ihr den Topic mehrmals... vielleicht hat ja schon jemand anderes eure Antwort wahrgenommen, etwas ergänzt, euch zugestimmt? Doch da ist nichts. Die Tage vergehen und auf einmal stellt ihr euch die Frage, ob an dem, was ihr geschrieben habt nicht irgendetwas FALSCH war, ob es kompletter Blödsinn war, ihr fragt euch, warum keiner mehr darauf antwortet, wo doch der eigene Kommentar noch zum weiterdiskutieren anregen sollte :cry: .

Frage an euch: Kennt ihr auch dieses Gefühl, einen Topic mit eurem Kommentar gekillt zu haben? Bitte schreibt es hier rein :D .
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von RC-Strakk »

Mehrmal aber das liegt glaub ich daran das ich mich schnell mal unbeliebt mach :twisted:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Helios »

Bei den BZP's war dasselbe Thema einmal "Hot Topic Nr. 1" :lol: .
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Toa-Nuva »

Ach, auf BZP hab ich die Art von Thread schon mehrfach in den Hot Topics gesehen... ;) Ist dort aber nichts ungewöhnliches, dort ist ja alles zigfach vorhanden ist, nicht zuletzt wegen ihrem Threadwiederbelebungsverbot...

Anyway, früher ist mir das öfters passiert und aufgefallen, inzwischen aber nicht mehr. KA, vielleicht achte ich auch einfach nicht mehr drauf. Passiert ist das aber sicherlich jedem von uns schon mal.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Darkuta »

Helios hat geschrieben:Stellt euch folgende Situation vor
Ihr geht, wie je den Tag ins Chronist-Forum. Ein Topic sticht euch ins Auge, ihr könnt es gar nicht abwarten, eure Antwort dazu zu schreiben. Nachdem ihr sie abgesendet habt, seht ihr euch in anderen Topics um, seht euch an, wer denn eigentlich so alles online ist - und loggt euch aus. In der darauffolgenden Zeit checkt ihr den Topic mehrmals... vielleicht hat ja schon jemand anderes eure Antwort wahrgenommen, etwas ergänzt, euch zugestimmt? Doch da ist nichts. Die Tage vergehen und auf einmal stellt ihr euch die Frage, ob an dem, was ihr geschrieben habt nicht irgendetwas FALSCH war, ob es kompletter Blödsinn war, ihr fragt euch, warum keiner mehr darauf antwortet, wo doch der eigene Kommentar noch zum weiterdiskutieren anregen sollte :cry: .

Frage an euch: Kennt ihr auch dieses Gefühl, einen Topic mit eurem Kommentar gekillt zu haben? Bitte schreibt es hier rein :D .
Hehe das passiert mir oft :x am schlimmsten fande ich es als ich meine besten mocs ins kreativforum gestellt habe... und keine kommentare :x weil im kreativ forum nur sehr wenige aktiv sind. deswegen finde ich es auch ganz toll von dir das du das towff verlassen hast und deine geschichten (die mir sehr gefallen) hier rein schriebst. gemeinsahm retten wir das kreativforum :D
Bild
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Norik »

Ich glaub, ich habe letztens ein gesamtes Unterforum getötet :?

Sry für den Doppelpost, aber den Thread hab ich jetzt auch getötet :(

:tn: Und trotzdem ist es eigentlich ein ganz klarer Regelverstoß. ;) Hab die beiden Beiträge mal zusammengefügt.
:ntm: Danke, TN. An alle anderen: TN ist bis Sonntagabend der Chef des Chronist-Netzwerks - benehmt euch. ;)
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Toa-Nuva »

Die Sache ist halt, irgendwann ist mit jedem Thread mal Schluss. Irgendwann ist halt mal alles gesagt, und viele Leute antworten in gewissen Arten von Threads grundsätzlich nicht - irgendwann gibt's halt niemanden mehr, der noch was zu sagen hat. Deswegen ist der letzte Poster nicht unbedingt gleich der "Mörder" des Threads. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Norik »

OT
Toa-Nuva du Mörder :x

:tn: Hat gerade jemand "Ich will eine Verwarnung!" gerufen? Nein? Komisch, ich war mir so sicher... Zurück zum Thema! ;)
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von RC-Strakk »

Uhhh Nuva muss seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehn -.-

:tn: Was genau meinst du? Spam mit schlechtem Humor bekämpfen? Oder das Editieren fremder Beiträge? ;P
Jetzt aber wirklich zurück zum Thema. Wenn jetzt noch weitere Off-Topic-Beiträge (oder sonstige Spams) folgen, werden die kommentarlos gelöscht und Verwarnungen erteilt.
Stachli
Matoraner
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 09:27
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ihn getötet.

Beitrag von Stachli »

Ich glaube, ich hab das ganze Forum getötet...
Irgendwie ist niemand mehr da, seit ich wieder hier vorbeischaue.
Ich hab keine Signatur. Oder?
Antworten