[BLOG]: Hero Factory DVD auf Deutsch?

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Auf dieser FSK-Seite ist eine FSK-Bewertung für "Hero Factory: Rise of the Rookies" aufgetaucht. Der Film wird dort als "Hero Factory - Aufstieg der neuen Helden" gelistet, also ist eine deutsche DVD-Veröffentlichung wohl greifbar nahe.

(Quelle: BZPower/Gatanui)
For the night is dark and full of terrors.
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Re: [BLOG]: Hero Factory DVD auf Deutsch?

Beitrag von Toa-Nuva »

Oh wow, das sind doch erfreuliche Nachrichten. :) Ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass die DVD 2011 sicher nicht mehr rauskommen würde. Dann hoffe ich mal, dass dieser neue Hoffnungsschimmer nicht irreführend ist. ;)

Der deutsche Titel ist imho auch etwas besser als der englische, zumindest im Bezug auf das Marketing. "Neue Helden" kommt bei den Kindern sicherlich besser an als "Rekruten". ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Erstaunlicherweise ist der Film jetzt wieder von der Seite verschwunden... entweder hat man sich umentschieden oder man hat die FSK-Seite um Entfernung gebeten, bis eine offizielle Ankündigung erfolgt ist. Hoffen wir auf letzteres...
For the night is dark and full of terrors.
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Re: [BLOG]: Hero Factory DVD auf Deutsch?

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich hab denen mal 'ne Mail geschrieben - und wow, die antworten überraschend schnell, hätte ich gar nicht erwartet.
Sehr geehrter Herr ---,
der Titel des Filmes lautet "Lego Hero Factory...." unter diesem Titel
finden Sie die erteilte Freigabe.
Mit freundlichen Grüßen
---
Diese Antwort ist zwar sehr merkwürdig, weil egal, was ich eingebe, ich find den Film nicht mehr. Aber zumindest klingt es so, als sollte der Film eigentlich noch in der Liste zu finden sein. Also hat sich am Status des Films wohl nichts geändert.

Hab auch noch eine E-Mail an LEGO geschickt, aber 1. werden die mit einer Antwort erstmal ewig auf sich warten lassen, und 2. bekommt man von denen wahrscheinlich eh wieder nur eine Antwort, bei der man vorher schlauer war als danach...

EDIT: So kann man sich irren... Die Antwort von LEGO ist auch schon da:
Die DVD von HERO Factory wird später im Laufe des Jahres herauskommen, einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.
Und falls es wen interessiert - der LEGO-Franchise Pharaoh's Quest kommt bei uns in DL auch bald raus. (Hab mich deshalb erkundigt, weil kürzlich auf BZP ein Review von einem Set gepostet wurde, bei dem ein Skarabäus dabei ist - der mit dem Click aus Die Legende Erwacht viel mehr Ähnlichkeit hat als das offizielle Click-Set. ;))
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten