[BLOG]: Chronist-Vorschau Februar 2011

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

BildOkay, ein weiterer Monat ist fast zu Ende. Von daher mal eine kurze Bestandsaufnahme, gepaart mit einem Ausblick auf den Februar:

[*]Das Chronist-Wiki zu BIONICLE wächst unaufhaltsam... derzeit 709 Artikel.

[*]Das "BIONICLE: Infinities"-Album ist zur Hälfte fertig, wartet aber noch auf ein paar Beiträge von Coob.

[*]Das Chronist-Wiki Hero Factory ist soweit betriebsbereit... es wird am 14. Februar 2011 publik werden. (Siehe das Bild dieses Blogbeitrags für eine Vorschau...)

[*]Am 14. Februar 2011 wird das "traditionelle" Chronist-Wiki bereits ein Jahr alt! Macht euch auf Geburtstagsüberraschungen gefasst.

[*]In den nächsten Tagen wird eine Excel-Datei (.xls, kann auch mit OpenOffice.org geöffnet werden) erscheinen, die alle Chronist-Wiki-Übersetzungen von englischen BIONICLE-Begriffen enthält... sozusagen das ultimative Nachschlagwerk, das das veraltete IDBM-Wörterbuch, das immer noch in der Downloadsektion dieser Seite erhältlich ist, einst mal war. Diese XLS-Datei wird fortwährend aktualisiert werden und ist für Wiki-Autoren und andere Interessierte gedacht.
Unser Amazon-Shop hat diesen Monat 7,63 € abgeworfen, das ergibt mit den 9,77 € aus dem Dezember genau 17,40 €. Eine Auszahlung erfolgt aber erst ab 25 € Gewinn - von daher bitten wir euch, weiterhin eure Amazon-Käufe über den Chronisten zu tätigen, damit wir die 25 € noch vor März einstreichen können, denn da ist die nächste Rechnung fällig. Für jeden eurer Käufe bekommt der Chronist 5% des Einkaufspreises, ohne dass ihr mehr bezahlt als auf der regulären Amazon-Seite! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Wir hoffen, ihr werdet weiter bei uns sein. Folgt uns auch auf Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Euer Chronist-Team!
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Das das Wiki so gut läuft freut mich am meisten. Zum Glück weiß ich von Nuhrii, was das Geburtstagsgeschenk sein wird, ich verspreche, es wird euch gefallen.

Allerdings frage ich mich: Warum gibt es diese neue Liste? Mir haben die alten Wörterbücher sehr gut gefallen, kann man sie nicht einfach aktualisieren? Bei der Liste kann man Hintergrund und so nur minimal verändern, anders als bei den Wörterbüchern, die immer alle in einem schönen BIONICLE-Design waren. Naja, irgendeinen Grund wird's schon haben. :?
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Re: [BLOG]: Chronist-Vorschau Februar 2011

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Die Liste ist schnell gemacht und kann vom Leser mit nem einfachen Klick alphabetisch aufsteigend oder absteigend sortiert werden, nach Deutsch oder nach Englisch. Viel praktischer also. ^^
For the night is dark and full of terrors.
Antworten