Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Scodonius41 »

DerSpion28 hat geschrieben:Meine Favoriten sind der gelbe Jetrax T6 und Toa Inika Nuparu.
Toa Inika Nuparu hat mir auch sehr gut gefallen. Die Klauen sind das Beste am ganzen Set. Mir gefällt es auch, dass die Zamor Kugeln in der entgütigen Version des Sets gelb und nicht rot waren, anders als auf der Packung abgebildet. Allerdings hätte man dann auch die Farbe des Lichts vom Schwert ändern müssen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Helios »

DerSpion28 hat geschrieben:Meine Favoriten sind der gelbe Jetrax T6 und Toa Inika Nuparu.
Stimmt, die beiden hab ich auch sehr gerne... Nuparus Klauen sind klasse.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Lord Toa Tahu
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 20:12

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Lord Toa Tahu »

Meine Lieblingssets sind ganz klat die Glatorianer und die Glatorian Legens!!!
sahmad
Chronist
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:37
Wohnort: Hückelhoven

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von sahmad »

Also ich fand Antroz ganz cool. Zwar nicht von den Teilen, aber dieses Vampirische an ihn hat mich sofort zum Kauf verführt.

Hm, Kadok und Gadok waren auch sehr super. Eignen sich gut für Kämpfe. Die sind fast unzerstörbahr und haben mir sehr viele Stunden voller Spass bereited. :twisted:

Von den Teilen eher Karzahni, einfach weil es mehrere Modelle sind und ich mag generell die Farbe grün. :mrgreen:
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Hafu »

Das Design der Bohrok fand ich ganz in Ordnung. Mit den Bohrok-Kal (das Design war ja so ziemlich das gleiche :glare:) die einzigen nicht-humanoiden Schurken (ich meine jetzt die Kanister-Schurken) der gesamten BIONICLE-Ära, was meiner Meinung nach ein klarer Pluspunkt ist. Ich finde, dass das Design der Bohrok von allen anderen Schurken unnereicht geblieben ist.

Hydraxon: Super Aussehen, hervorragende Waffen (dieses Waffenarsenal passte zu seinem Gefängniswärter-Wesen, fand ich), geile Maske, gutes Farbschema.

Karzahni: Siehe bei Hydraxon.

Keetongu: s.o.

Thornatus V9: Gefährliches und schnittiges Aussehen, alte Teile in neuen Farben, VIER Midak Skyblaster.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Pahrak »

Also ich habgierige Favoriten. Unteranderem:
Nidhiki: viele grüne Teile. Hilft mir bei mocen sehr. Viele Stachelteile (oder was das auch immer sind)
Brutaka: einige blaue Teile. Für einen Wassermoc hilfreich (mmmhhhh.... Gute Idee eigentlich). Zwei Großschwerter für große MOCs.
Takanuva mit dem Fliegeding: silberne Rahkshi Oberkörper. Graue Hau und zwei Avohkii. So noch einige nützliche Teile.
Rockoh T3: Er sieht auf meinem alten Fernseher einfach nur geil aus. XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Hafu »

Pahrak hat geschrieben:Also ich habgierige Favoriten. Unteranderem:
Nidhiki: viele grüne Teile. Hilft mir bei mocen sehr. Viele Stachelteile (oder was das auch immer sind)
Brutaka: einige blaue Teile. Für einen Wassermoc hilfreich (mmmhhhh.... Gute Idee eigentlich). Zwei Großschwerter für große MOCs.
Takanuva mit dem Fliegeding: silberne Rahkshi Oberkörper. Graue Hau und zwei Avohkii. So noch einige nützliche Teile.
Rockoh T3: Er sieht auf meinem alten Fernseher einfach nur geil aus. XD
Das "Fliegeding" ist das Ussanui :D . Brutaka fand ich wegen seiner goldenen Teile super.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Fippe »

Hafu hat geschrieben:Das Design der Bohrok fand ich ganz in Ordnung. Mit den Bohrok-Kal (das Design war ja so ziemlich das gleiche :glare:) die einzigen nicht-humanoiden Schurken (ich meine jetzt die Kanister-Schurken) der gesamten BIONICLE-Ära, was meiner Meinung nach ein klarer Pluspunkt ist.
[...]
Hö? Was ist mit den Visorak?
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Hafu »

Fippe hat geschrieben:
Hafu hat geschrieben:Das Design der Bohrok fand ich ganz in Ordnung. Mit den Bohrok-Kal (das Design war ja so ziemlich das gleiche :glare:) die einzigen nicht-humanoiden Schurken (ich meine jetzt die Kanister-Schurken) der gesamten BIONICLE-Ära, was meiner Meinung nach ein klarer Pluspunkt ist.
[...]
Hö? Was ist mit den Visorak?
Ui, die hab ich wohl ausgelassen :D Sorry. (Aber die Bohrok bzw. Bohrok-Kal sind eh viel besser als die Visorak! :evil:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Welches ist euer Lieblings-Set? (Nicht Charakter, Set)

Beitrag von Moci »

Mein Lieblingsset ist auf jeden Fall Brutaka. Der ist einfach nur genial! Nur diese kleinen Auswüchse, an seinem Körper sind doof (Wenn sie ihm schon vier Arme machen, dann auch richtige!). Axonn fand ich wiederrum doof, weil er zwar gigantische Finger, aber eine geringe Körpergröße hat, was ziemlich blöd aussieht. Ich finde 2007 war das beste Set Jahr, die Barraki genial, die Mahri genial, die Matoraner ganz ok, und die Titanen einfach SUPER! (Gadukas Kopf ist jetzt leider nur noch ein Schutzschild von irgend einer MOC ;) ) Oh, und noch etwas: Ich fand die Armwedel-Funktion aus den Jahrgängen 01 bis 05 einfach ****! Sorry, aber das musste jetzt raus :roll: . Cool wurden die Sets erst ab 06, wegen der neuen Körper, ich meine vergleicht jetzt mal Toa Mata Tahu mit Toa Inika Jaller. Da eerscheint Tahu wie ein Matoraner.
Antworten