HERO Recon Team!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Derzeit läuft übrigens nur eine Demoversion der Seite. Die Seite mit voller Funktionalität und noch mehr Teilen kommt am 15. April, laut BZP News.
For the night is dark and full of terrors.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Franjo5000 »

Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Scodonius41 »

Ackar97 hat geschrieben:Wahrscheinlich werden die restlichen heros sich jetzt sehr schlecht verkaufen.

Das glaube ich gar nicht. Hero Factory spricht ja eine wesentlich jüngere Zielgruppe an als BIONICLE. Und in diesem Alter ist man noch nicht so oft im Internet und wenn LEGO nicht sehr gezielt Werbung dafür macht, dann werden es viele HF-Fans gar nicht bemerken. Das merkt man doch auch an der Aktivität im HF-Bereich dieses Forums. Die, die hier schreiben, sind alle schon etwas älter und viele kaufen sich nicht mal die Sets, sondern verfolgen die Reihe nur am Rande.
Ackar97 hat geschrieben:Schade, dass man sowas nie mit bionicle machen konnte :evil:

Das hätte niemals geklappt, höchstens eine Funktion zum kreieren von Agori und/oder Av-Matoraner wäre möglich gewesen. Da war es ja so, dass alle Modelle nach dem selben Prinzip aufgebaut waren, nur dass sich die Arme, Beine und Masken unterschieden, aber diese Körperteile bestanden ja alle nur aus einem Teil. Bei größeren Sets wäre es für die Programmierer dieses Programmes sicherlich viel zu schwierig geworden, weil es tausende Möglichkeiten gibt, die Teile zu verbinden. Es ist sicherlich auch kein Zufall, dass man nur Helden bauen kann und keine Schurken (@ :tn: : Oder Schurcken? xD), da diese ja auch wieder viel komplizierter strukturiert sind.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Franjo5000 »

Und hier hätte ich einen Hero für HF wie auch unser Matoraner für BIONICLE: http://herorecon.lego.com/de-de/Gallery ... 1f13291377
Zuletzt geändert von Franjo5000 am Freitag 8. April 2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Norik »

@Franjo: Hör auf hier deine Recon-Mocs zu posten. WENN überhaupt, dann im Moc-Forum, und dann nicht über den Recon-Server, denn wir sehen deine Bilder nicht.
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Franjo5000 »

Wie sehen dann Facebook Nuter denn Moc der auf der Chronist FB-Seite gepostet wurde?
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Damit das Recon-MOC sichtbar wird, musst du auf der entsprechenden Seite das Bild in der Galerie veröffentlichen.
For the night is dark and full of terrors.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von RC-Strakk »

Schon ne tolle sache das ganze Schade einfach das sie so teuer werden sonst hätt ich mir jetzt ne Hero Armee zusammengekauft XD
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Norik »

Wieso teuer?

2€ mehr... nich grade teuer...

ich werde mir wohl ne Heldenarmee aufbauen ;)
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO Recon Team!

Beitrag von Franjo5000 »

Naja schon teuer. Und außerdem kann ich gar nicht mal nen Hero mit zwei Schildern und jeweils 2 Eislaser dabei haben. Weil das zu viel ist.

Edit: Ich glaub jetzt müssten de beiden Seiten passen.
Antworten