Hero Factory Fanfiction 1

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Hero Fan »

Hier schreibe ich meine allererste Hero Factory Fanfiction. Ich hoffe sie gefällt euch.

mfG

Hero Fan
Zuletzt geändert von Hero Fan am Montag 20. Februar 2012, 17:54, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Fippe »

Also ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil. Ich würde die Geschichte auch lesen.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Fippe hat geschrieben:Also ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil. Ich würde die Geschichte auch lesen.
Hast du irgendewelche Wünsche oder Namen für mich?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Norik »

http://www.rinkworks.com/namegen/

^ Namen ^

Ich würde sie auch lesen, unter einer Bedingung: Die Geschichte sollte Sinn ergeben. Nicht einfach so, dass plötzlich ein böööser Bub auftaucht und das wars.
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Norik hat geschrieben:http://www.rinkworks.com/namegen/

^ Namen ^

Ich würde sie auch lesen, unter einer Bedingung: Die Geschichte sollte Sinn ergeben. Nicht einfach so, dass plötzlich ein böööser Bub auftaucht und das wars.
Sie wird Sinn ergeben keine Sorge. Es werden auch Charaktere sterben.

Edit
Hier ist der Prolog: Prolog


„Nach Links!“ brüllte Taneld seinem Team zu. Bevor er handeln konnte wurde er getroffen. Mit letzter Kraft flüsterte er: „Bringt euch ihn Sicherheit.“ Dann wurde er ohnmächtig. Seine Teammitglieder wussten nicht was sie tun sollten. Entweder ließen sie ihn hier, dann würde er getötet. Aber wenn sie hier blieben würden sie sterben. Sie hatten keine Wahl. Sie mussten flüchten. „Ich lenke es ab!“ rief Deltäk und lief in die andere Richtung. „Wenn das mal gut geht!“ dachte Tondra, und überlegte wie er hier wegkommen könnte. Das Heldenflugzeug war zu weit weg um es unbeschadet zu erreichen. Der andere Weg wahr ein Haufen Stahlträger, der einzustürzen drohte. Noch bevor er sich entscheiden konnte wurde er von einer Explosion mitgerissen und zerfetzt.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Toa nuriamer »

Der Prolog gefällt mir schonmal ganz gut, auch wenn ich lieber eine Einführung gehabt hätte.

P.S. Ich bin gespannt was du dir noch Alles einfallen lässt. :D
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel erscheint früher als geplant doch hier ist es:

Hero Factory Fangeschichte


Kapitel 1


„Omikron 3-Team, bitte sofort in die Zentrale! Ich wiederhole: Omikron 3-Team, bitte sofort in die Zentrale!“ ertönte es aus den Lautsprechern der Hero Factory.
„Was ist den los?“ fragte Rekin. Kelcha antwortete: „ Ich glaube wir werden es gleich erfahren.“ Da stürmte Ekto schon an ihnen vorbei: „Wo bleibt ihr den? Wir wurden gerufen!“ Und da war er auch schon weg. Rekin rief im nach: „Wir kommen!“ und an Kelcha gewannt: „Komm! Bei seinem Tatendrang wird er sonst noch die Mission ohne uns machen!“ Kichernd antwortete Kelcha: „Ich komme ja schon!“ Und lief Rekin hinterher. Auf dem Weg kuckte er nach Links und sah Stormer, Breez, Surge, Professor Zip, Quadal, und jemanden den er vorher noch nie gesehen hatte. Bevor er Zeit hatte hinzugehen und ihn zu fragen wer er ist nahmen sie sich Teleportkapseln und verschwanden. Später machte er sich auch keine Gedanken mehr darüber. Als er in der Zentrale des Omikron-Teams ankam waren alle schon da: Ekto, Rekin, ihr Missionsmanager Cornelius Moust und sein Assistent: Klorky.
„Wir haben eine Mission für euch“ sagte Moust. „Na dann lass mal hören.“ sagte Ekto.
„Vor ein Paar Monaten hatten wir ja das Delta 45 geschickt um ein Monster zu zerstören.“ „Richtig.“ „Ein Hero wurde schwer verletzt, ein anderer zerstört und einer ist immer noch verschwunden.“ „Worauf willst du hinaus?“ fragte Kelcha. „Ihre Mission wird es sein das Monster zu zerstören und den Hero finden, Tod oder Lebendig!“ Ekto fragte: „Aber wir haben doch gestern schon ein Team geschickt!?“ Da meldete sich Klorky zu Wort: „Sie sind… also… gewissermaßen… wie soll ich das jetzt sagen? Sie sind…“ „Jetzt sag schon!“ drängten die Helden. „Sie sind…Tod!“
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von FlashFrezZe »

Hey
Fängt doch sehr interessant an ;D Ich werde auf jeden Fall deine Story weiterhin verfolgen.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Toa nuriamer »

Die Geschichte gefällt mir leider noch nicht so gut, sie ist ziemlich grob erzählt, und geht nicht ins Detail. Allerdings kann sich das ja schon mit dem nächsten Kapitel schnell ändern. ;) Auf jedden Fall werde ich die Geschichte noche weiter verfolgen. Außerdem finde ich, dass du das BIONICLE/Hero Factory Crossover gut eingebaut hast. :)

P.S. Hast du mir nicht einmal gesagt, dass deine Kapitel länger werden, als meine? :lol:
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Das wollte ich auch, nur habe ich nicht dehr viel Zeit gehabt "nur" 3 Stunden. :)
Das nchste wird länger versprochen.

PS: Wieso willst du nicht mehr Chatten?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten