Hero Factory Fanfiction 1

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Toa nuriamer »

Hero Fan hat geschrieben:Das wollte ich auch, nur habe ich nicht dehr viel Zeit gehabt "nur" 3 Stunden. :)
Das nchste wird länger versprochen.

PS: Wieso willst du nicht mehr Chatten?
Achso, dann kannst du dich ja in den folgenden Kapiteln länger fassen und mehr ins Detail gehen. :D

P.S. Was das chatten betrifft: 1. Mann soll aufhören, wenn es am schönsten ist. 2. Dann kann ich mich besser auf die Schule konzentrieren. ;)
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Was meinst du den mit "mehr ind Detail gehen"?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Sooo, hier ist Kapitel 2:

"T-t-t-tod?" fragte Kelcha. Moust antwortete:" Ja leider. Deswegen schicken wir auch sie aus, sie sind eines unser besten Teams." "Unds, Tinorma und Mersor sind Tod? Oh nein! Wir müssen irgendwas tun!" Rekin antwortete: "Aber Ekto, aleine schaffen wir das nicht!" "Deswegen stellen wir ihnen auch ein Neulings-Team bereit." sagte Klorky. Kelcha antwortete " Pah! Neulinge! Wie sollen die uns den helfen?" "Ganz einfach. Ihr Seit stärker wenn ihr mehr als nur drei seid." sagte Moust. Rekin antwortete:" Ja aber wir müssen sie doch noch trainieren. Wegen dem Upgrade und so..." sagte Ekto. Das Upgrade. Ekto erinnerte sich noch gut daran wie er sich nach den Upgrade gefüllt hatte. So stark als könnte er es mit allen Schurken des Universums aufnehmen, zwar noch etwas wackelig auf seinen neuen Beinen, aber Stark. Als er seinen neuen Körper das erste mal gesehen hatte, war er fast vor Stolz geplatzt. Doch das war nicht der richtige Zeitpunckt dafür. Unschuldige Zivilisten starben gerade in dem Moment, durch ein Monster, das sie noch nicht bennenen konnten. Oder doch? "Hat das Monster einen Namen?" fragte er. Moust antwortete: "Ja es hat einen Namen. Es heißt Klatix*." Kelcha fragte:" Was nützt es uns ein Monster bennenen zu können, wenn wir es nicht aufhalten können?" "Das weiß ich leider nicht. Doch hier ist eure Unterstützung." Er trat zur Seite und gab damit den Blick auf drei Helden frei: Der eine hatte eine gelbe Färbung, einen linanen Heldenkern, einen Energiestachel in seiner Schulterpanzerrung und in in seiner Nähe füllten sich das Omikron 3-Team zimlich beruhigt. und wirckte unglaublich energiegeladen. Der zweite hatte eine Orangene Panzerung, einen grünen Heldenkern, ebenfalls einen Energiestachel in der Armpanzerung und wirckte unglaublich energiegeladen. Der Dritte Hero hatte eine Schwarze Rüstung, einen weißen Heldenkern und und seine Haltung wirckte zimlich draufgängerisch. Klorky meldete sich zu Wort: "Darf ich vorstellen? Evo, Nex und Hetschot. Rekin seuftzte: " Na gut wir nehmen sie mit. Aber sie müssen sich benehmen, sonst gehen sie."

Dass wars Jetzt erstmal.

(* Toa Nuriamer hat alle rechte auf den Namen.)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Nach langer Pause:

Kapitel 3

Nex sah aus dem Fenster auf den Planeten Talantera III, wo es passiert war. Talantera III war ein künstlicher Planet, der noch in der Aufbauphase stand. Diese Art von Planeten war ein riesiger Schritt in der Wissentschaft. Diese Art von Planet soll in der Zukunft der extremen Überbevölkerung abhilfe schaffen. Da Roboter durchschnitlich 600 Jahre alt werden und in jeder Sekunde ungefähr 30 neue gebaut werden, waren die meisten Planeten schnell überfüllt.
Kelcha fragte: "Na Neulinge? Wirds euch schon zu viel?" Nex antwortete empört: " Wieso sollte es uns jetzt schon zu viel sein? Wir sind doch noch nicht mal angekommen!" Rekin sagte: "Er hat doch nur Spaß gemacht. Sowas macht er öfter. Als ich neu im Team war, hat er die ganze Zeit nur auf mir rumgehackt." " Na ganz große Klasse" sagte Hetschot. "Hey, Ruhe da hinten, sonst müsst ihr fliegen!" rief Ekto.

Das Heldenflugzeug fuhr die Rampe aus und die Helden stiegen aus. Kelcha kommandierte: "Okay, ich will drei Zweierteams. Niemand begiebt sich allein in die Gefahrenzone. Ekto, du gehst mit Evo, Rekin du mit Nex. Und ich gehe mit Hetschot. Ekto, ihr seid Team 1. Rekin, ihr Team 2. Und wir sind Team 3. Team 1 geht nach Norden, Team 2 nach Süden und wir gehen nach Westen. Wenn was im Busch ist, funkt ihr sofort die anderen an. In genau drei Stunden treffen wir uns wieder hier. Gut ich denke es wurde alles gesagt. Dann los!"

Kurze Zeit später liefen Kelcha und Hedschot über einen Boden, der aus Stahlträgern bestand. Durch den Boden, brachen hin und wieder einige Stahltürme, an denen noch Leitern lehnten. Hedschot fragte: "Wo sind bloß die ganzen Arbeiter?" Kelcha antworttete: "Ich weiß nicht. Wir haben zwar die Anggriffsstelle evakuieren lassen aber nicht diese Gegend." Kelcha lief um einen Turm herum und erstartte. Hedschot kam hinter ihm her und fragte: "Wer ist das?"
Die Blau-Weiße Färbung ließ keinen zweifel zu. "Das... Das... Das ist... Tinorma!"

Hoffe es hat euch gefallen. Bitte bewertet die Geschichte.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 4

Fassunglos starte Kelcha auf die regunglose Leiche Tinormas. "War er ein guter Freund von ihnen, Sir?" fragte Hetschot. Kelcha antwortete "Nunja, als Neulinge waren wir mal zusammen in einem Team. Doch nach Abschluss der Ausbildung, wurde er dem Gamma 143 Team zugeteilt und ich dem Omikron 3. Aber es ist schon ein Schock ihn...SO zu sehen." "Sir was machen wir jetzt mit ihm? Lassen wir ihn hier oder nehmen wir ihn mit?" fragt Hetschot. "Ich werde einen Peilsender hierlassen. Dann können wir ihn später wieder finden. Oder ein anderes Heldenteam holt ihn ab."

Einige Zeit später, ortete Hetschot etwas auf seinem Radar. Er sagte "Sir ich messe gerade eine Unglaubliche Menge an Energie. Sie kommt aus dieser Richtung." und deutete nach Norden.
Kelcha antwortete "Okay, dann folg mir. wir wissen nicht was dort ist. Auf jeden Fall ist es etwas, was das gesamte Delta 45 und Gamma 143 auslöschen konnte."

Kurz darauf standen sie hinter einem Haufen aus Schrott. Er bestend aus Dosen, Tonnen, Pfannen und allem Möglichen aus Metall. "Hetschot, bleib hinter mir. Ich schau zuerst nach!"
Mii diesen Worten sprang Kelcha mit erhobener Waffe auf den Haufen understarrte. Was er dort sah war Schrecklich. Ein riesiges rostrotes Monster, 4-5 Meter groß, stand an einem Kontroll-Monitor, der an einem Risiegen Turm aus Stahlträgern befästigt war. In diesem Turm befand sich ein gigantische Laser. Unter diesem befand sich ein riesiges Loch, das ein goldenes Licht ausstrahlte, was nicht unbedingt was gutes heißt. Doch was Kelcha wircklich erschrekt, war, dass neben dem Monster ein Steinhaufen war. Zwischen den Steinen ragten immer wieder Köpfe, Arme, Hande, Füße oder Beine hervor, doch es waren ganz eindeutig die Körperteile von Arbeiter. Doch ganz oben auf dem Haufen, lag Unds. An seinem Heldenkern war ein Schlauch befästigt, der in dem Laser endete. Kelcha sank auf den Haufen. Dabei stieß er eine Dose um, die den Haufen runterkullerte und gegen eine Tonne knallte. Das Monster bemerkte das Geräusch und drehte sich um. Es war das Schricklichste was Kelcha je gesehen hatte. Ein Maul mit zwei Zahnreihen, wovon einige schon abgebrochen waren. Es stank nach Rost. Drei Klauen an jedem Fuß. Ein Langer Schwanz, der in einer Stachelkeule endete. Dreckige gelbe Augen. Es sagte, mit einer tiefen kratzenden, metallischen Stimme, "Noch mehr Beute!" Und stampfte auf Kelcha zu. Da bemerkte dieser, das Unds sich bewegt, er lebte! Doch er merkte dass es nun zu spät war. Das Monster hatte ihn ereicht. Kelcha schloss die Augen. Da sprang Hetschot hinter dem Hügel hervor, sprang das Monster an und wurde gegen einen Stahlträger geschleudert, wo er regungslos liegen blieb. KLatix drehte sich zu Kelcha und sagte "Und nun zu dir!"

Fortsetzung folgt...


Ich hätte diese Geschichte schon gestern reingestellt, aber dann ist das Internet abgestürtzt und ich hatte nicht gespeichert. Ich musste allso heute das ganze Kapitel neu schreiben. Aber ungefähr so ist es gewesen.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Franjo5000 »

Leider hat du ein paar Schreibfehler.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Hero Fan »

Das mit den Schreibfehlern tut mir leid. Ich bin nicht so gut mit der Rechtschreibung.

Aber hier kommt endlich:

Kapitel 5

Kelcha starte das Monster an. Er war vor Angst gelähmt. Klatix kam näher und näher. Der Boden bebte bei jedem seiner Schritte. "Jetzt ist es aus mit mir" dachte Kelcha. "Noch letzte Worte, Hero?" sagte Klatix. Kelch namm all seinen Mut zusammen und sagt: "Eine Frage hab ich noch: Wieso tust du dass? Was ist der Grund dafür? Wieso greifst du den Planeten an?" Klatix starrte ihn kurz an und sagte: "Warum sollte ich es dir sagen? Wir sind doch hier nicht im Fehrnsehen."Kelcha antwortete: "Ja, aber das machen alle Schurken so." "Ich bin aber nicht so doof. Während ich erzähle haust du bestimmt ab. Diese Masche kenne ich." sagte Klatix "Aber ich habe eine bessere idee." "Was hat du vor?" fragte Kelcha. Doch das Monster kam einfach auf ihn zu und schlug ihn bewusstlos.

Zweieinhalb Stunden später:

"Wo bleiben bloß Kelcha und Hetschot?" fragte Nex. Rekin antwortete: "ich weiß auch nicht. Ekto, funke sie mal an." "Alles klar" antwortete Ekto. Ekto aktivierte den Funk und wartete. Nach 2 Minuten wurde abgenommen. Ekto sagte: "Hey, alles klar bei euch? Wieso dauert das solange? Wir haben uns schon Sorgen gemacht." Doch statt Kelchas ruhiger Stimme, antwortete eine Tiefe kraziege, mettalische Stimme. "Wenn ihr eure Freunde jeh wiedersehen wollt, dann kommt sofort her." Dann wurde die verbindung unterbrochen. "Wir müssen sofort dahin!" sagte Evo. Rekin antwortete: "Ganz Ruig, Neuling. Ich habe ihre Daten auf dem HeroFinder eingegeben. Wir werden sie im handumdrehen wieder hier haben." Mit diesen Worten drhete er sich um und lief nach Westen.


Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Pahrak »

Du hast einige Rechtschreibfehler.
Von Kapitel 5: 1 Absatz: starte-starrte, kam-kahm, namm-nahm, Warum tust du dass?-Warum tust du das? (Wenn das NtM sieht...), Fernsehen-Fernsehen, idee-Idee, kam-kahm.

2 Absatz: ich-Ich, funke-funkte, Tiefe; kraziege; mettalische Stimme-tiefe; kratzige; metallische Stimme, jeh-je, verbindung-Verbindung, Ruig-ruhig, HeroFinder-Herofinder (kann auch richtig sein. Weiß nicht), drhete-drehte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Toa nuriamer »

Ja, die Geschichte ist ganz gut gelungen, auch wenn dievSache mit dem Fernsehen ein wenig albern rüberkommt. ;)
Bild
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von FlashFrezZe »

Hero Fan hat geschrieben:Das wollte ich auch, nur habe ich nicht dehr viel Zeit gehabt "nur" 3 Stunden. :)
In 3 Stunden kann ich bei meinem Fanfic locker 3-4 lange und gut durchdachte Kapitel schreiben o.O

Naja, ich tippe auch sehr schnell, aber trotzdem...

Bis jetzt gefällt mir die Geschichte, ist eben nicht sehr detailliert. ^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten