Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

2.0. Meine Geschichte handelt schon etwas länger nach Ordeal of Fire, wo Stringer, Bulk und alle anderen auch schon 2.0 sind.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Hero Fan »

Meine auch. der Prolog aber noch von den 1.0. Kann ich deine Geschichte in meiner kurz erwähnen?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Sorry, aber lieber nicht, du weist ja noch garnicht was in meiner Geschichte später passiert und was mein krankes Gehirn geplant hat, lassen wir das lieber mal auseinander. :D
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Hero Fan »

Nein. Nur eine Szene die es schon gibt wird kurz erwähnt mehr nicht.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Naja - wie gesagt, wäre mir grundsätzlich lieber, wenn wir das auseinander halten würden.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 4 - der Kampf gegen Orio

Weit weg von der Zivilisation, auf dem schwarzen Meer, auf einem fernen Planeten...eine Gestalt, von der man nichts mehr sah als ein Auge, lief elegant Schritt für Schritt über der Wasseroberfläche. Man meine, man steht vor dem Tod persönlich, wenn man diese Kreatur zu Gesicht bekommt, denn in der Tat stimmt viel über ein: ein dunkler Großer Umhang, eine Sense, eine Kapuze die das Gesicht verbirgt...doch durch der Dunkelheit die die Kapuze verursachte sah man noch ein Auge, ein rotes Auge mit fastzinierendem wunderschönen doch zugleich Angst verursachendem Muster. "Bald..." sprach die Kreatur. "Bald beginnt eine neue Ära!".
---
Weit entfernt, stand Tahu nun dem Spinnenwesen Orio gegenüber. Das Wesen selbst sah grauenhaft aus: Eine riesige Spinne, mit besonders großen Hinterleib, spreizende Haare welche Angriffslustig auf dem ganzen Körper verteilt waren, an der Stelle wo der Kopf der Spinne sein sollte kam ein Menschlicher Oberkörper zum Vorschein, mit zwei großen Krallen, und der Kopf der Kreatur war mit einem hässlichen Grinsen versehen, bei dem sich alle extrem spitzen Zähne zum Vorschein zeigten. Doch die Kreatur war nichts, garnichts gegen das was Tahu von bewältigt hatte. Das war seine Chance den Heros zu beweisen das er aus einer anderen Dimension kommt. "Stormer..." begann er zu sprechen. "Gibt es in eurer Dimension, so was?!". Mit einem heftigen Flammenhieb stieß er sich gute 10 Meter vom Boden ab, in der Luft nutzte er seine vollen Elementarkräfte und formte einen riesigen, gewaltigen Feuerstrahl welcher frontal genau auf Orio zielte. Der ganze Himmel war grell durch Tahus Flammen, welche nicht einmal wie normales Feuer waren, sondern glühend Goldene riesige Flammen, für einen Außenstehenden würde die Vermutung nahe liegen das gerade eine riesige Minen-Station samt Atomaren Zubehör in die Luft gehen würde. In der Tat hatte Tahu etwas dick aufgetragen mit seinem Angriff - immer hin hatte er etwas zu beweißen. Obwohl es allen sehr lang vorkam, Minutenlang, Stundenlang, war die riesige Feuersbrunst nach wenigen Sekunden erloschen. Breez stotterte "D-Das...", Stormer brachte noch heraus "N-nein, das hat er nicht ohne Waffe gemacht, irgendwo hat der Typ noch extra Ausrüstung, ich mein...". Alle Heros waren sprachlos. Wie konnte irgendein normaler Typ ohne jegliche Erfahrung und Bewaffnung eine solche Explosion verursachen? Furno checkte Tahu mit seiner Thermoschutzbrille genau ab. "Nein leute...der Typ hat keine versteckte Ausrüstung...er hat das tatsächlich mit seiner eigenen Kraft gemacht, wie auch immer...". "Also kommt er doch von einer-" begann Surge zu sprechen, jedoch nicht lange, ein Riesiges Spinnennetz flog frontal auf ihm zu, am Anfang war es so klein das es nur seine Beine verbinden konnte, schwoll jedoch so groß an das sein ganzer Körper bis auf dem Kopf gefangen war. "Surge!" rief Breez besorgt. Zwei weitere Spinnennetze flogen auf die Heros zu, wahrscheinlich mit Stormer und Bulk als Ziel. Beide haben das jedoch früh genug gemerkt und die Netze mit ihren Schusswaffen zerstört bevor sie sie getroffen hatten. "Orio!" rief Furno. "Er lebt noch immer!". Aus dem Boden kam eine große Klaue welche Furno packte und hoch in die Luft warf, während Furno in der Luft war kam Orio ganz aus dem Sandboden und spuckte ein weiteres Spinnennetz auf Furno, was diesen komplett traf da er in der Luft keine Verteidigung aufbringen konnte. Das Netz hatte den selben Effekt wie bei Surge, es schwoll an und nahm sein ganzen Körper gefangen. "Gut erkannt Hero, ich lebe immernoch!". "Aber ich habe genau gesehen wie die Flammenattacke vom Frischling dich getroffen hat! Du dürftest nicht einmal mehr am Leben sein!" rief Stormer. Orio kicherte dümmlich. "Kleiner Hero...nach eurer 2.0 Umrüstung habe ich eingesehen das ich viel zu schwach bin, und habe mich einer neuen Macht angeeignet.". Furno war, obwohl er im Spinnennetz gefangen war, bei Bewusstsein und begann mit den Heros zu reden: "Leute, greift ihn nicht an! Hört mir zu. Ich sehe gerade, mit meiner Thermoschutzbrille, das die Spinnennetze sich auf die Lebensquelle von einer Kreatur konzentrieren, also in unserem Fall unsere Heldenkerne, und dann baut er eine Verbindung zu sich damit auf. Hinzukommt nicht nur, das es so ständig leicht unsere Lebensenergie absaugt, sondern das wenn er sterben sollte, ein Leben von einem seiner Opfer geben kann, also vorhin als der rote Kerl ihn mit seiner Flammenattacke erwischt hat, ist wohl irgendwer irgendwo gestorben, der von Orion schon eingewebt wurde. Deshalb hat er vorhin überlebt.". Stormer knurrte. "Und das bedeutet, wir können ihn nicht töten, im schlimmsten Fall stirbt dann einer von euch Furno, Surge." "Dann müssen wir ihn einfach gefangen nehmen, töten sollen wir sowieso ja nur im Ausnahmefall!". Furno seufzte.. "So einfach ist das nicht. Selbst wenn ich aus dem Netz hier raus bin, seine Zellen haben sich schon in meinen Heldenkern festgesetzt, die bekommt man auch nur verdammt schwer raus, ich bin dauerhaft mit ihm verbunden...und wenn der dann versucht, im Gefängnis Selbstmord oder so zu begehen, in dem er einfach aufhört zu atmen, kann er auch jemand dafür Opfern, mit dem er verbunden ist, was ich und Surge ja nun sind. Also funktioniert weder gefangen nehmen, noch töten. Der Typ ist extrem Stark geworden, echt verzwickt..."
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Helios »

Geniale Geschichte :D.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Toa nuriamer »

WOW! :shock: Wie kann eine Geschichte denn nur so gut sein! :D Dieser Geschichte ist nicht nur actiongeladen, geheimnissvoll, sondern auch in gewisser Weise tiefgreifend!

P.S. Du könntest dir fast schon überlegen (je nachdem wie alt du bist) Autor, breuflich zu werden. :)
Bild
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Danke danke.
Autor als Beruf? Warum nicht. ^^ Heute kommen ein, zwei weitere Kapitel.

Edit: Mal eine Frage, habt ihr alle Orions Fähigkeit verstanden oder habe ich die zu selbstverständlich geschrieben? Jetzt, als ich nochmal das vierte Kapitel gelesen habe, kam es mir vor als wäre es für einen uneingeweihten Leser irgendwie zu Oberflächlich beschrieben mit Orions Spinnennetzen...
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Toa nuriamer »

FlashFrezZe hat geschrieben:Danke danke.
Autor als Beruf? Warum nicht. ^^ Heute kommen ein, zwei weitere Kapitel.

Edit: Mal eine Frage, habt ihr alle Orions Fähigkeit verstanden oder habe ich die zu selbstverständlich geschrieben? Jetzt, als ich nochmal das vierte Kapitel gelesen habe, kam es mir vor als wäre es für einen uneingeweihten Leser irgendwie zu Oberflächlich beschrieben mit Orions Spinnennetzen...
Nein, ganz im Gegenteil, ich finde du hast Orions Fähigkeiten sehr gut beschrieben. :D

P.S. Für mich blieben, bis jetzt noch keine Fragen offen. ;) (Bis auf die Sache mit dem Schatten Wesen und der Olmak, aber das werden wir ja noch erfahren. :) )
Bild
Antworten