Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 5 - Orios Schwachpunkt

Eine stille trat ein, die Heros waren an Orio verzweifelt, und wussten nicht was sie tun sollten. Tahu stand dabei - er fühlte sich als Toa, verpflichtet selbst in so einer Situation zu helfen, doch sogar er war als weiser Krieger der viel erlebt hatte Ratlos. "Hört mal..." sprach er. "Lange wird dieses Ding uns nicht mehr Zeit zum überlegen geben. Ich greife ihn nun an und halte ihn auf Trap ohne ihn zu töten. Überlegt euch in der Zeit einen Plan.". "Warum tust du das für uns?" fragte Breez misstrauisch. "Es ist meine Pflicht. Als Toa.". Er rannte auf Orio zu, welcher anscheinend überrascht darüber war, wie schnell Tahu ist. Auch die anderen Heros staunten nicht schlecht, erst jetzt zeigte sich was für ein guter Nahkämpfer Tahu ist, Orio kam sehr ins schwitzen und alle seine Spinnennetze, die er spuckte, schlug Tahu lässig mit einer Flamme weg. Man merkte, das Tahu wenn er wollte, problemlos in der Lage dazu wäre Orio zu besiegen. Genau da kam das Problem, es war schwer für Tahu gegen ihn zu kämpfen, wenn er sich so stark darauf konzentrieren musste Orio keine lebensgefährlichen Verletzungen zuzufügen. Die Heros sahen Tahu zu, wurden jedoch dann von Surge unterbrochen: "Hört jetzt auf, sondern tut was er gesagt hat, lasst uns einen Plan überlegen!". Breez war sehr erleichtert, das Surge endlich wieder bei Bewusstsein war, kam aber dann auch schnell zur Sache: "Er hat recht! Also jede Technik hat irgendwo einen Schwachpunkt! Wir müssen ihn nur endecken!". "Am besten, wir wickeln Furno und Surge erstmal aus den Netzen, Orios Zellen sind dann zwar immer noch in ihren Heldenkernen, aber sie können sich wenigstens wieder bewegen. "Das finde ich aber auch mal eine gute Idee..." grummelte Surge vor sich hin. Stormer ging als erstes zur Surge, und zog ihn aus dem Netz. "Nein, ihr bleibt da mal schön drin!" brüllte Orio und rannte auf die Heros zu. Tahu ließ sie jedoch nicht im Stich und stellte sich blitzschnell vor Orio, und rammte ihm hart mit dem Ellbogen in die Brust. Furno schrie laut auf. "Furno! Was ist denn?" fragte Breez sofort besorgt. "Nichts...aber mit dieser Technik lässt sich nicht nur der Tod auf das Opfer übertragen sondern auch Schmerz wie es scheint...den Ramm von Tahu hab ich eben voll abbekommen...". "Mist...was sollen wir nur tun..." sagte Bulk, untypisch besorgt für seine Verhältnisse. Stormer nahm Surge noch fertig aus dem Spinnennetz. Surge meinte: "Danke..dadrin wurde es auch langsam- ahhh!", Surges Beine waren noch durch das Netz teilweise verbunden und er Flog mit dem Kopf heftig direkt auf Stringers harte Rüstung. Eigentlich war es gar nicht so schlimm, er hatte schon mehr abbekommen, aber er war trotzdem total benommen. Vor seinen Augen bildete sich Orio und Furno. Surge wusste nicht was los war. Er sah 2 Sekunden Furno an und schon war er wieder bei den Helden im Kampf gegen Orio. Furno schrie erneut auf. "Furno! Hast du eben eine Kopferschütterung gehabt?" fragte Stormer. "Ja..." meinte Furno. Surge sprach aufgeregt: "Das war meiner! Die Verbindung kann nicht nur Orio nutzen, sondern auch wir! Ich habe ausversehen dich meine Schmerzen erleiden lassen!". "Aber du konntest auch Orio aussuchen?" fragte Furno mit deutlicher Hoffnung in der Stimme. "Ja!" meinte Surge. "Das ist sein Schwachpunkt! Deshalb wollte er vorhin nicht das wir aus dem Netz kommen, er hatte Angst das wir es endecken!". "Das heißt..." begann Stringer zu sprechen. "...wenn wir dich oder Furno töten, könnt ihr Orio dafür sterben lassen?". "Scheint so." meinte Surge. Eine kurze Stille trat ein. Das ganze schien Orio nicht bemerkt zu haben, er war mit Tahu immer noch gut beschäftigt. "Worauf wartet ihr dann noch?!" meinte Furno, er hätte fast gebrüllt musste sich aber zügeln, denn sonst hätte Orio das mitbekommen. "Er hat recht." sagte Stormer, welcher seine Waffe auf Furno richtete, "bist du bereit?". "Ja." sagte Furno. "Beten wir, das es funktioniert...".
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 6 - Ein neuer Freund

"Los!" rief Stormer und feuerte direkt auf Furnos Heldenkern. Für Furno kam es vor wie in Zeitlupe - und es war ein grausames Gefühl. In wenigen Millisekunden wird sich entscheiden, ob sie Orio mit einem Trick überlistet haben oder ob er sterben wird weil sie irgendwas übersehen hatten. Stormers Attacke traf Furno genau in den Heldenkern, weiterhin wie in Zeitlupe spürte Furno qualvolle Schmerzen im Brustkorb und sah seinen Heldenkern noch in mehrere Teile auseinander zerbersten. Einige Sekunden so schien es, hat es nicht funktioniert, doch schon bald sah Furno dann vor sich Orio und Surge. Aber moment - wie sollte er jetzt Orio auswählen? Surge hat ihm das nicht erklärt. Er sah Orio einfach an, nach einigen Sekunden schien es von alleine geklappt zu haben, Orio war ausgewählt. Sein zerstörter Heldenkern setzte sich wieder zusammen, die Schmerzen ließen sofort nach und er war wieder bei der Sache und sah Stormer und die anderen. Nur kurz danach hörte er noch Orio laut aufschreien. Das beruhigte ihn. Es hat funktioniert. Doch dann wurde ihm schwarz vor Augen, er wurde durch das ständige Energie absaugen von seinem Heldernkern durch Orios Netze schon genug geschwächt. Orio schrie qualvoll, Tahu sah zu Stormer und den anderen. "Keine Sorge Tahu, wir waren das. Während du ihn abgelenkt hast haben wir seinen Schwachpunkt entdeckt.". Orio schrie noch ein wenig laut weiter unter den Schmerzen, aber brach dann zusammen. "Heros, ihr herausgefunden wie man mich besiegt...n-nicht schlecht..." sagte er noch aus letzter Kraft, während im Blut aus dem Mund lief. "Aber ich war nur der Anfang...nur der Anfang...". Dann kippte er komplett um. Tahu sprang rüber zu den Heros. "Also..." begann Stormer. "Ich glaube dir. Du hast dich als Vertrauenswürdig erwiesen. Und wir werden dir helfen, dich in deine alte Dimension zurück zu bringen, mein Freund.". Er legte seine Hand auf Tahus Schulter. "Danke" sagte Tahu. Das war sehr gut. Er musste dringend zurück. Wer immer ihn mit der Olmak verbannt hat - er kann nichts gutes im Sinn haben, wer weis, was in Spherus Magna in der Zeit passiert. "Komm lass uns gehen." sagte Stormer. "Moment, was ist mit Furno?" fragte Tahu. "Er ist nur ohnmächtig geworden, musste auch viel mitmachen.". "Aha. Auf dem Rückweg erzählt ihr mir alle Einzelheiten wie ihr das Geschafft habt mit Orio" sagte Tahu mit einem großem Lächeln. "Aber sicher." versprach Stringer ihm. Und so machten sie sich auf, und riefen von Zib ein Rückweg-Schiff.
---
"Meister?". "Ich weiß, Orio hat versagt. Ist aber nicht weiter schlimm. Er ist nur ein Bauer, ein kleiner Bauer auf unserem Schachbrett. Aber genau wie beim Schach war auch er hilfreich, obwohl er nur ein Bauer war. Dank ihm haben wir neue Informationen über die 2.0 Heros.". "Und was denken sie darüber, Meister?". "Die typischen Versager, nicht besser als vorher. Sie sind stark, das stimmt, und gegen solche Idioten wie Fire Lord die nur mit ihren Waffen sinnfrei in die Geographie schießen bestimmt gut, aber gegen welche wie uns können sie nichts ausrichten...2.0 hin oder her...aber der eine...der rote mit Goldener Rüstung, wo Orio abgelenkt hat, hatte was drauf...auf den müssen wir achten...".
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 7 - Erweckung des Shinsasoo

Tahu und die Helden waren auf dem Rückweg. Allesamt glücklich, das sie aus der Situation wieder heil raus gekommen sind. Furno war auch wieder beim Bewusstsein. "Und dann, hat Stormer Furno voll in die Brust geschossen." sagte Breez aufgeregt. "Ich dachte schon es ist aus mit mir. Aber dann konnte ich Orio und Surge sehen, aber wusste nicht, wie ich Orio wählte! Surge hat es mir ja nicht erklärt. Aber als ich Orio eine Weile angesehen hab wurde er wohl von alleine ausgewählt." fügte Furno hinzu. "Und so ist das ganze gewesen" meinte Stormer. "Und ohne deine Ablenkung Tahu, wären wir alle aufgeschmissen gewesen!". "Es war selbstverständlich das ich in so einer Situation geholfen habe. Das hätte jeder getan." sagte Tahu. "Hahaha, sei doch nicht so bescheiden." lachte Bulk. "Du bist wirklich verdammt schnell, wie genau- Oh mein Gott, seht mal!". Makuhero City, die Stadt in der die Hero Factory steht, war ganz nahe, nahe genug um die große Rauchwolke über dem Assembly Tower zu sehen. "Verdammt, Makuhero City wurde angegriffen während wir auf Mission waren! Ich schalt den Autopilot aus und gehe auf Vollgas, in 10 Minuten sind wir da. Breez, nehme du in der Zeit Kontakt zu Zib oder so auf!" befahl Stormer, während er aus dem Raum in Richtung Cockpit rannte. Breez tippte an ihrem Headset rum, während alle anderen aus dem Fenster sahen und versuchten mehr zu erkennen. "Ein Problem nach dem anderen..." stöhnte Furno. "Zib? Zib! Bist du Wohlauf?" fragte Breez. Jetzt drehten sich alle gebannt um und versuchten bei Breez mit zu hören. "Okay. Leute? Zib meinte wir sind zu spät. Es wurden 18 Truppen mit jeweils drei Helden von Unbekannten gefangen genommen. Alles waren schon erfahrenere Helden mit dritter Galaxiekampfausbildung, unter anderem auch das komplette Delta-Team!". "Ich berichte es Stormer!" rief Furno und rannte zum Cockpit. Die anderen blieben bei Breez.
---
"Das waren aber eine Menge Helden, Meister. Das reicht um...", "ich weis schon. Das reicht um Shinsasoo zu erwecken. So war das auch geplant.". Deyth hatte die Berichte an seinen Meister geben schon satt. Er wusste sowieso schon alles. Dennoch bestand er darauf. Er meine, das große Rote Auge, was aus der Kapuze seines Meisters lugte würde alles sehen, was auf der Welt passiert. Vielleicht hatte es tatsächlich solche Fähigkeiten, getraut seinen Meister das zu fragen hatte sich Deyth noch nie. Im Prinzip hatte er nicht viel Ahnung für wen er da arbeitete. Aber auf seiner Seite zu sein konnte nie Schaden. Denn eines ist klar. Sein Meister hat Macht. Und heute würde er sie ausspielen. Er würde eines der drei großen Wesen beschwören, Shinsasoo der Gott des Todes. "Komm mit!" meinte sein Meister zu Deyth. "Ich nehme an, du hast die Heldenkerne extrahiert?". "Natürlich, Meister.". "Und sie in die Beschwörungsvasen gelegt?. "Ja, Meister. Die Heldenkerne schon erzeugen in der Beschwörung genug Energie um Shinsasoo zu erwecken. Die restlichen Körper können wir auch verwerten. Dann hätten wir schon 15% für das nächste große Wesen. Warum beschwörst du eigentlich Shinsasoo, gleich den stärksten, als erstes? Und dann so früh? Ich dachte wir gehen die Operation in ein paar Jahren an, Meister?". "Das stimmt schon, Deyth, nur dieser Tahu ist aus einer fremden Dimension, und will dort bald zurückkehren, die Helden brauchen sicher nicht lange bis sie ein Dimensionsloch schaffen können. Und ich will diesen Tahu eben unbedingt haben. Seine Kräfte sind...außergewöhnlich. So, wir sind da." Deyth und sein Meister standen vor einem riesigen Podest, mit vielen alten Obelisken. "Wenn du alles schon in die passenden Vasen gelegt hast müssen wir ja nur noch die Formel schreiben, oder?". "Ja, Meister." Deyths Meister nahm einen alten rostigen Dolch und schnitt sich leicht in den Finger. Dann schrieb er einige alte Buchstaben mit seinem eigenen Blut auf dem Podest. Dann sagte er, kaum lauter als ein Flüstern, "Shinsasoo, ich rufe dich.".
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Fippe »

Gute Geschichte!

Wow. Die haben echt 54 Helden auf einmal umgebracht?
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Ja :D
Meine Bösewichte werden Vorerst extrem Stark sein. Mit dem "Massenkill" wollte ich das ausdrücken, wie machtlos die HF momentan ist. ^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Toa nuriamer »

Ist Shinsasoo eines der großen Wesen aus dem BIONICLE-Universum?

P.S. Das war meine erste Frage. :lol:
Bild
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Toa nuriamer hat geschrieben:Ist Shinsasoo eines der großen Wesen aus dem BIONICLE-Universum?

P.S. Das war meine erste Frage. :lol:
Oh, stimmt, die aus Bionicle heißen ja auch Große Wesen. ^^ Nein, momentan ist alles Hero Factory außer Tahu...^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Heute nur ein Kurzkapitel, da ich weitermachen möchte aber meine Zeit begrenzt ist. Sorry für die lange Pause an alle. Bald geht es wieder so schnell weiter, wie am Anfang ;)

Kaptiel 7 1/2 - Deyths Unglaublichen kräfte

"D-das soll doch wohl ein Scherz sein Zib" stotterte Breez. Die Helden inklusive Tahu waren im Zentrum des Assembly Tower, in Zibs Arbeitskammer. "Leider nicht. 18 3er Gruppen, 54 Helden insgesamt, das komplette Delta Team...". "Und...und, was ist genau passiert, die Details? Wer war der Feind?" fragte Furno nachdenklich. "Es waren zwei Kreaturen. Die eine, komplett verdeckt durch sein schwarzes Gewand, mit schwarzer Kapuze. Man sah aber ein rot leuchtendes Auge mit einem merkwürdigem Muster durch die Kapuze lugten. Dieser Kerl hielt sich aber eher im Hintergrund. Weiter vorne, war einer, der von dem Typ mit dem roten Auge als "Deyth" angesprochen wurde. Dieser Kerl hat mehr gekämpft. Er sah Insektenartig aus und hatte große Spitze Zähne. Er war kein Roboter, aber auch kein Wirklich organisches Wesen. Er bestand mehr aus Knochen. Er war komplett schwarz und hatte auch glühend rote Augen. Sein Kampfstil war Einzigartig, er war in einem Bruchteil einer Sekunde 20 Meter weiter vorne, und erstach die Helden mit einem seiner langen Spitzen Fingernägel. Es war das reinste Massaker...".
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Hero Fan »

Soweit ich weiß "sterben Helden nicht wircklich. Sie brauchen nur eine Heldenkerntranzplantation.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Darkuta »

Sehr coole story
Bild
Antworten