Element-Lords

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Element-Lords

Beitrag von Scodonius41 »

Was haltet ihr von den Element-Lords???
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Nathanael1711 »

Ich halte sie für sechs uralte Wesen, die über die sechs Elemente Feuer, Wasser, Eis, Felsen/Stein, Sand sowie Dschungel/Pflanzen gebieten und die zuletzt in der Nähe des Tal des Labyrinths gesichtet wurden. Und ihr?
:chronicler:
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Scodonius41 »

Nathanael1711 hat geschrieben:Ich halte sie für sechs uralte Wesen, die über die sechs Elemente Feuer, Wasser, Eis, Felsen/Stein, Sand sowie Dschungel/Pflanzen gebieten und die zuletzt in der Nähe des Tal des Labyrinths gesichtet wurden. Und ihr?
Sehr passend beschrieben.

Ich dachte bei der Frage an die Charaktereigenschaften von ihnen, jedenfalls von denen die wir schon kennen.
Mir persönlich sind sie zu eingebildet.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Franjo5000 »

Ich halte sie für machtsüchtig und einfach dumm, wären sie nie gewesen wäre Spehrus Magna nie in direi Teile gebrochen.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Toa-Nuva »

Damit sind sie genau wie wir Menschen... Wir bauen Atomkraftwerke und Atombomben, obwohl wir wissen, wie gefährlich sie sind und dass sie leicht das Ende der ganzen Welt bedeuten könnten...

Ich finde, dass sie durchaus das Potential hätten, Makuta's "Nachfolger" zu werden. Wobei dazu aber erstmal einer von ihnen die anderen fünf abschlachten müsste, weil ansonsten sind die ja viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Neramo »

Ich glaube, die Worte "eingebildet" und "machtsüchtig" erklären sich von selbst - sie hatten damals Elementarkräfte bekommen und waren den anderen überlegen, was man mit der Zeit auch ausnutzen will. So will man alles haben, geht alles ein und hält jeden für schlechter. Da ist TNs Vergleich mit den Menschen recht gut.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Scodonius41 »

Neramo hat geschrieben: Da ist TNs Vergleich mit den Menschen recht gut.
Finde ich auch.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Tahu345
Matoraner
Beiträge: 11
Registriert: Montag 29. März 2010, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Tahu345 »

SIE HABEN SPHERUS MAGNA ZERSTÖHRT aber ich mag sie trozdem :tn: :nath: :bima:
Viro13

Re: Element-Lords

Beitrag von Viro13 »

Ich finde es ein wenig seltsam, dass es nur sechs Element-Lords gibt, und nicht mehr, da es ja auch mehr als sechs Elemente gibt! Was ist mit Magnetismus, Schall....?
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Element-Lords

Beitrag von Toa-Nuva »

Die Elemente, die du nennst, stammen alle aus dem matoranischen Universum, und das hat noch gar nicht existiert, als die Großen Wesen die Elementarherren "erschaffen" haben. Es gab auf Spherus Magna ja nur sieben Elemente und eines davon (Eisen) war ja zum größten Teil ausgerottet und die Überlebenden waren Ausgestoßene, deshalb gibt es eben nur zu sechs der sieben SM-Elemente Elementarherren.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten