Hallo Welt

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hallo Welt

Beitrag von Fippe »

Hallo Nuhrii ;)

Tut mir leid, dass ich so inaktiv bin, aber ich habe ähnliche Probleme/Termine wie der Staff. Praktikumsbewerbung, Firmung, demnächst Klassenfahrt..

Naja, aber ich bin noch da. in den nächsten Ferien werde ich auch wohl etwas ins Wiki schreiben.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo Welt

Beitrag von Darkuta »

Eine Frage, habe ich es richtig verstanden das wenn der Chronist schießt, dass das Wiki noch bleibt?
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo Welt

Beitrag von Toa-Nuva »

Nein, es geht darum, dass alle Chronist-Inhalte auf chronistwiki.de verlegt werden, und chronistmagazin.de wird dann gelöscht - eine Domain weniger, dann kostet die Seite etwas weniger. Das Ganze aber natürlich nur, wenn der Chronist nicht dichtmacht. ;)

Ich werde jedenfalls weiter bei jeder Gelegenheit über den Chronist-Store bestellen, um die Seite am Leben zu erhalten. Ich hoffe, ihr werdet den Chronist auch alle irgendwie unterstützen! ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo Welt

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben:Nein, es geht darum, dass alle Chronist-Inhalte auf chronistwiki.de verlegt werden, und chronistmagazin.de wird dann gelöscht - eine Domain weniger, dann kostet die Seite etwas weniger. Das Ganze aber natürlich nur, wenn der Chronist nicht dichtmacht. ;)

Ich werde jedenfalls weiter bei jeder Gelegenheit über den Chronist-Store bestellen, um die Seite am Leben zu erhalten. Ich hoffe, ihr werdet den Chronist auch alle irgendwie unterstützen! ;)
achso... Dann wird das Forum ins Wiki integriert. Hmmm... des würde net viel aus machen. Wenn nuhrii dadurch weniger zahlen muss dann hätte ich nichts dagegen.
Bild
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hallo Welt

Beitrag von Fippe »

Man könnte ja auch eine Subdomain intigrieren - also "magazin.chronistwiki.de" oder ähnliches.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo Welt

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Weniger zahlen muss ich dadurch nicht, da ich drei Inklusiv-Domains habe bei dem Paket (chronistwiki.de, chronistmagazin.de und eine private). Aber da es andere Projekte von mir gibt, die eventuell eine Domain benötigen, wäre das gar nicht mal so unpraktisch, wenn ich den inaktiven Chronisten teils herunterfahre und die freigewordene Domain anderen Dingen widme. Aber mal schauen, wie weit besagte Projekte bis dahin gekommen sind.
For the night is dark and full of terrors.
Antworten