Combiner/Alternativmodelle

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Darkuta »

Warum gehen so vielen von euch die Teile kaputt ??? Ich mocce sehhhhr viel und mir gehen die teile net kaputt. Gut egal... hat nichts mit dem Thema zu tuen. Was die Combiner angeht...Naja die sind net so gut. Aber man muss echt zugeben das es echt schwer ist ein gutes Model zu bauen wenn man nicht genügend teile zur verfügung hat.
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Hafu »

Mir haben die Combiner der Titanen von 2005 sehr gefallen: Voporak, Der Umschattete und Sentrakh... Allerdings sind die anderen Combis aus 2005 einfach nur lahm. Die Rahi-Combiner von 2001 sind natürlich die geilsten, aber die 2006-Combiner der Matoraner sind auch super, besonders die Dolchspinne. Außerdem fand ich Manutri und Trinuma gut.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Pahrak »

Darkuta hat geschrieben:Warum gehen so vielen von euch die Teile kaputt ??? Ich mocce sehhhhr viel und mir gehen die teile net kaputt. Gut egal... hat nichts mit dem Thema zu tuen. Was die Combiner angeht...Naja die sind net so gut. Aber man muss echt zugeben das es echt schwer ist ein gutes Model zu bauen wenn man nicht genügend teile zur verfügung hat.
Ich mocce auch zwischendurch, aber bis jetzt ist mir auch nur ein Teil kaputtgegangen...
Hafu hat geschrieben:Mir haben die Combiner der Titanen von 2005 sehr gefallen: Voporak, Der Umschattete und Sentrakh... Allerdings sind die anderen Combis aus 2005 einfach nur lahm. Die Rahi-Combiner von 2001 sind natürlich die geilsten, aber die 2006-Combiner der Matoraner sind auch super, besonders die Dolchspinne. Außerdem fand ich Manutri und Trinuma gut.
Voporak hab ich immer noch als Dekoration in meinem Zimmer stehen. Er zählte zu den ungefähr 25 Figuren die ich an einem Tag an einem Flohmarkt bekommen habe. Da kann man auch am billigsten kaufen Kohrak-Kal um 1€. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Hafu »

Pahrak hat geschrieben:Voporak hab ich immer noch als Dekoration in meinem Zimmer stehen. Er zählte zu den ungefähr 25 Figuren die ich an einem Tag an einem Flohmarkt bekommen habe. Da kann man auch am billigsten kaufen Kohrak-Kal um 1€. :D
OMG :shock: :shock: Ich zieh um nach Österreich!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:
Pahrak hat geschrieben:Voporak hab ich immer noch als Dekoration in meinem Zimmer stehen. Er zählte zu den ungefähr 25 Figuren die ich an einem Tag an einem Flohmarkt bekommen habe. Da kann man auch am billigsten kaufen Kohrak-Kal um 1€. :D
OMG :shock: :shock: Ich zieh um nach Österreich!
Mach das. :lol:
Zieh zu mir, sammle altes Spielzeug, verkauf es und kauf dir um das Geld Bionicle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Franjo5000 »

Besser gesagt eher nach Oberösterreich!

Bei mir im Bundesland Salzburg weiß ich nichts über Flohmarkt und BIONICLE.

He Pahrak is der Flohmarkt nur 1 mal oder mehrmals und wenn wo?

:tn: Das ist jetzt schon sehr Off-Topic - diskutiert das bitte per PN weiter. Hier im Thread jetzt bitte wieder zurück zum Thema Combiner/Alternativmodelle!
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Moci »

Ich weiss nicht was ihr alle mit dieser Gaardus Missgeburt anfangen könnt ;) der Typ ist doch total hässlich ;) Ein RICHTIGES Kombinermodell ist der Kardas Drache! DAS IST EIN KOMBINER MODELL! ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Combiner/Alternativmodelle

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:Ich weiss nicht was ihr alle mit dieser Gaardus Missgeburt anfangen könnt ;) der Typ ist doch total hässlich ;) Ein RICHTIGES Kombinermodell ist der Kardas Drache! DAS IST EIN KOMBINER MODELL! ;)
Jawohl! Gaardus war wirklich grauenhaft. Eigentlich eine Schande, das dieser das letzte BIONICLE-Modell war. Kardas war geil, ja. Aber die Dolchspinne... Man könnte fast meinen, die Designer hätten sich die Dolchspinne VOR Kazi, Dalu und Garan überlegt. Haben sie vielleicht auch. Würde eine gute Erklärung für das "zusammengewürfelte" Aussehen der Voyatoraner sein.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten