Assassin's Creed

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Assassin's Creed

Beitrag von Darkuta »

Wer von euch spielt die Spielereihe? Auf welcher Konsole habt ihr es? Über alles rund ums Thema ''Assassin's Creed'' kann hier diskutiert werden.
Bild
Benutzeravatar
Tuhrak-Kal
Toa Nuva
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 16:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tuhrak-Kal »

Hab alle für ps3 und iPod :D Schonmal gespielt.
Zuletzt geändert von Tuhrak-Kal am Donnerstag 29. Dezember 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tuhrak-Kal - Kongu
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Habe meiner Freundin Brotherhood zu Weihnachten geschenkt, selbst spiele ich AC aber nicht.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich habe jeden PS3 Teil und das PSP Spiel Bloodlines, in dem man, wie in Teil 1, noch Altair spielt. Natürlich bin ich mit jedem Teil durch ( 8-)), aber um die ganzen Extras zu bekommen bräuchte man ne verfluchte Ewigkeit...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkuta »

Dann würde ich gerne eure PSN ID's wissen, damit wir revelations online zusammen spielen können.
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Pahrak »

Man kann Assassin's Creed online spielen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkuta »

Pahrak hat geschrieben:Man kann Assassin's Creed online spielen?
Ja, Brotherhood und Revelations.
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Lesovikk520 »

Ackar97 hat geschrieben:Dann würde ich gerne eure PSN ID's wissen, damit wir revelations online zusammen spielen können.
Sorry, Kumpel, aber mein Vater will mir so ein Passwort für meine PS3 nicht geben, und ohne das kann ich mich nicht anmelden (und die vielen Vorteile von PSN nicht genießen :x ). Als ob das Playstation Network das einzige auf der Welt wäre das gehackt wird...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Toa-Nuva »

Ist ja glaub ich inzwischen schon allgemein bekannt, aber ich bin ebenfalls ein AC-Fan. ;) Die Hauptteile hab ich alle auf der PS3 gespielt (den ersten auch am PC); von den Spinoffs hab ich einen an- und einen durchgespielt. Von den bisher erschienenen deutschen Graphic Novels hab ich auch alle, wobei mir von denen nur einer bisher gefallen hat...
Lesovikk520 hat geschrieben:Sorry, Kumpel, aber mein Vater will mir so ein Passwort für meine PS3 nicht geben, und ohne das kann ich mich nicht anmelden (und die vielen Vorteile von PSN nicht genießen :x ). Als ob das Playstation Network das einzige auf der Welt wäre das gehackt wird...
Oje, mir war gar nicht bewusst, dass sich manche Leute tatsächlich durch diesen Hack von der Registrierung abschrecken lassen... :? Ich war zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Weile dort registriert, aber der Hack war mir eigentlich relativ egal... Per Kreditkarte habe ich dort nie was gekauft, und ansonsten hat das PSN imho eigentlich keine Daten, über die man sich wegen so einem Hack wirklich Sorgen machen müssten...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkuta »

Lesovikk520 hat geschrieben:
Ackar97 hat geschrieben:Dann würde ich gerne eure PSN ID's wissen, damit wir revelations online zusammen spielen können.
Sorry, Kumpel, aber mein Vater will mir so ein Passwort für meine PS3 nicht geben, und ohne das kann ich mich nicht anmelden (und die vielen Vorteile von PSN nicht genießen :x ). Als ob das Playstation Network das einzige auf der Welt wäre das gehackt wird...
Sehr schade.... Ich und Toa Nuva haben heute gegeneinander gespielt und es hat eine menge Spaß gemacht.
Bild
Antworten