2012!

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Pahrak »

Ist eh ein Blödsinn.Ich hab ihn nicht gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Tuhrak-Kal
Toa Nuva
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 16:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Tuhrak-Kal »

Was ist ein Blödsinn? Der Weltuntergang ja. Aber der Film ist gut
Tuhrak-Kal - Kongu
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Pahrak »

Ich hab eh den Weltuntergang gemeint.Über den Film kann ich nichts sagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Fippe »

Frohes Neues auch von mir!

Ich hab auch Dinner for One gesehen. Wen's interessiert, Ich hab auch Dinner for Brot gesehen xD
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Pahrak »

L :lol: L!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Nihil »

Kongu hat geschrieben:Was ist ein Blödsinn? Der Weltuntergang ja. Aber der Film ist gut
Also es ist zwar an allem was dran, aber wie im Film wird es nächstes Jahr eher nicht abaufen. Das ist unwahrscheinlich. DAS sich aber etwas verändern wird ist sicher. Vielleicht nicht gleich am 23. Dezember 2012 aber allmählich. Immerhin ist die Polverschiebung im Gange und zwar hat man das z.b. daran gemerkt das die Flugzeuge etwas vom Kurs abkommen da der Kompass abweicht und so die Landebahn "verschoben" wurde. Im Bezug zum Flugzeug. Nebenbeibemerkt weiß ich, dass sich angeblich tatsächlich auch die Sonnenaktivität verändert. Heißt es gibt mehr Sonnenstürme die allerlei elektrische Anlagen/ Geräte auch Autos, lahmlegen können. Mal ganz davon angesehen das uns auch jederzeit ein Asteorid treffen könnte, der muss nichmal gewaltig groß sein um drastische Veränderungen aller Art auf der Erde zu erzeugen. Ich will echt keinem Angst verbreiten, da die Warscheinlichkeiten zwar immer vorhanden sind aber auch niedrig sind. Das ist es einfach nicht wert um in Angst zu leben. Das sollte der Menschheit eher klar machen wie vergänglich die Welt und sie selbst ist, sodass wir uns lieber unser Handeln gut überlegen.
Nebenbei bemerkt haben Gefahren und Propleme die Menscheit eher angetrieben. Klingt paradox, ist aber so. Denn wenn man überhaubt nichts hat was man verbessern kann/ will, wird man sich diesbezüglich auch nicht dazu bringen lassen eine Verbesserung anzustreben, Entwicklung und Fortschritt eingeschlossen.

Oh tja bin vom Thema abgekommen, aber irgendwie findet ALLES seine Wege zueinander. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Pahrak »

Schoepferdrang hat geschrieben:
Kongu hat geschrieben:Was ist ein Blödsinn? Der Weltuntergang ja. Aber der Film ist gut
Also es ist zwar an allem was dran, aber wie im Film wird es nächstes Jahr eher nicht abaufen. Das ist unwahrscheinlich. DAS sich aber etwas verändern wird ist sicher. Vielleicht nicht gleich am 23. Dezember 2012 aber allmählich. Immerhin ist die Polverschiebung im Gange und zwar hat man das z.b. daran gemerkt das die Flugzeuge etwas vom Kurs abkommen da der Kompass abweicht und so die Landebahn "verschoben" wurde. Im Bezug zum Flugzeug. Nebenbeibemerkt weiß ich, dass sich angeblich tatsächlich auch die Sonnenaktivität verändert. Heißt es gibt mehr Sonnenstürme die allerlei elektrische Anlagen/ Geräte auch Autos, lahmlegen können. Mal ganz davon angesehen das uns auch jederzeit ein Asteorid treffen könnte, der muss nichmal gewaltig groß sein um drastische Veränderungen aller Art auf der Erde zu erzeugen. Ich will echt keinem Angst verbreiten, da die Warscheinlichkeiten zwar immer vorhanden sind aber auch niedrig sind. Das ist es einfach nicht wert um in Angst zu leben. Das sollte der Menschheit eher klar machen wie vergänglich die Welt und sie selbst ist, sodass wir uns lieber unser Handeln gut überlegen.
Nebenbei bemerkt haben Gefahren und Propleme die Menscheit eher angetrieben. Klingt paradox, ist aber so. Denn wenn man überhaubt nichts hat was man verbessern kann/ will, wird man sich diesbezüglich auch nicht dazu bringen lassen eine Verbesserung anzustreben, Entwicklung und Fortschritt eingeschlossen.

Oh tja bin vom Thema abgekommen, aber irgendwie findet ALLES seine Wege zueinander. :mrgreen:
Wow...Da hast du den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen.Was den Asteroiden angeht.Die Gefahr hat schon immer bestanden und wird auch immer bestehen.Irgendwann wird uns auch einer treffen.Damit er aber alles Leben auslöscht braucht der schon einige km Durchmesser.Ich weiß nicht ob du von dem Meteoriten gehört hast,der die Dinosaurier ausgelöscht hat,aber der hatte glaub ich auch um die 50 km Durchmesser.Die Saurier wussten aber nicht was auf sie zukommt.Wir können es aber schon früher mitbekommen und uns darauf vorbereiten.Wenn man sich da überhaupt vorbereiten kann...Jedenfalls ist der auch zu groß,dass man ihn nicht abschießen kann.Wenn wir Pech haben,wird könnte er die Menschheit ausrotten.

Sorry,bin auch vom Thema abgewichen.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Fippe »

Das Teil, das die Dinos vernichtet hat, hat sie ja nicht an einem Tag ausgerottet, sondern hat Tausende von Jahren gebraucht. Also auf den 21. 12. können wir den Weltuntergang schon mal gar nicht festnageln.

Mehr auf Wikipedia
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Pahrak »

Genau festlegen kann man es auch nicht. Der Meteorideneinschlag hat sogar eine eigene dünne Erdschicht gebildet! Die ist schwarz und besteht glaub ich hauptsächlich aus Asche. Trotzdem war es nicht das größte Massensterben. Das größte war zwischen dem Perm und Dem Zeitalter des Trias. Die Weltmeere waren so gut wie leer und insgesamt sind glaub ich ungefähr 80% aller Lebensformen draufgegangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: 2012!

Beitrag von Fippe »

Nein, 95%

Quelle
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Gesperrt