Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

Ich werde hier eine alternative HF Breakout Story schreiben. (Okay, das steht schon im Titel.) Für Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung. Das erste kapitel wird Morgen erschienen, wenn ich dazu Zeit habe.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hafu »

Hoffe, dass deine spannender wird als die offizielle.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

So, jetzt gehts los:

Prolog


Eine schattenhafte Person lief durch die Gänge der Hero Factory.
Immer, wenn sie Stimmen hörte, versteckte sie sich hinter einer Ecke. Die Person hatte ein ganz bestimmtes Ziel: Den Hochsicherheitsraum 3-3-7. Sie sah das sich dort zwei Wachen befanden, und flüssterte: "Okay, jetzt bist du dran meine Drohne. Enttäusch mich nicht. Du hast nur einen Versuch."Die spinnenähnliche Drohne zischte kurz und verschwand hinter der Ecke.
Black Phantom hörte nur noch ein erstauntes "Was ist das denn?" und zwei kurze Schreie. "Perfekt," dachte das Phantom "jetzt kann ich endlich Stufe 2 meines Planes einleiten." Es ging um die Ecke, hob seinen Stab und schlug die Tür ein. Dann Zerdrückte es die Überwachungs-Kamera mit nur einer Hand und ging in den Raum.
Auf einem Podest, steckte ein Zepter. Ein Schwarzloch-Zepter.
Black Phantom ging darauf zu und und sagte: "Ich weiß das du mich hören kannst. ich mach dir einen Deal: Ich lass dich raus, wenn du mir einen klaeinen Gefallen tust.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 1

"Beeilung!" rief Surge und rannte los. Kelcha, Stormer, Ekto und Fortis folgten ihm. Im Gefangenentrakt angekommen, lief Stormer sofort in die Haupthalle. "Was ist den hier passiert? Furno, Statusbericht!" Furno antwortete: "Kurz bevor die Schurken ausgebrochen sind, ist der Strom ausgefallen. Danach wurden die Kraftfelder deaktiviert. Und dann öffnete sich dieser Schwarzloch-Tornado!" "Das klingt verdächtig nach Von Ness!" sagte Stormer. "Platz da!" rief Corroder und schleuderte ihn zur Seite.
Splitface, Drilldozer, Rotor, XPlode und Meltdown folgten ihm. Furno sagte: "Ich finde, die haben ein wenig zuviel Spaß dabei." "Das fürchte ich auch." stimmte Stormer ihm zu.
In dem Moment ertönte eine Stimme: "Alle Schurken die Entkommen wollen, müssen unbedigt in den Tornado springen. Ansonsten habt ihr keine Chance zu entkommen. Ich porte euch zu den Orten, wo ihr hinwollt." "Das klingt ja-" sagte Furno. "Nach Von Ness, ja." beendete Stormer seinen Satz.
Die Schurken rannten alle auf einmal zum Schwarzen Tornado. Nach ein Paar Sekunden war alles Vorbei. 2-3 Schurken konnten gefasst werden. 2-300 entkamen. "Alle Helden melden sich bitte in ihrer Kommandozentrale." ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern. "Na dann los." sagte Stormer.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

Weiter gehts.

Kapitel 2

Zib ersammelte die Mitglieder des Alpha Teams um sich. "Hört zu, wir haben nicht viel Zeit. Da so viele Schurken Ausgebrochen sind, müssen wir leider , gegen unsere eigenen Vorschriften verstossen. Jeder von euch wird einem Schurken nachgesand. Dadurch können wir aber leider viele Hilferufe nicht annehmen. Deswegen werden einige Helden hierbleiben. Cornelius kann leider gerade nicht, er ist Krank. Also muss ich auch das Omikron 3 Team einweisen. Stringer, du wirst Voltix verfolgen. Furno, fang Jawblade schnell wieder ein. Surge, du schnappst Splitface..." sagte Zib und sagte den anderen helden welchen Schruken sie verfolgen sollten. Da alle Helden aleine loszihen mussten, brauchte jeder ein Spezielles Upgrade für den Planeten. Furno bekam ein wasserjetpack und eine Blasterharpune, Surge ein Energieschwert und einen Blitzwerfer, Breez Raketenstiefel, Doppelklingen, einen Blaster und ein Energieschild, Stormer einen Eisblaster und -schwert, Stringer einen neuen Quad-Sonic Blaster der Versionsnummer 007, und Evo doppelt gehärtete Stahlstiefel und einen Panzerarm, sowie einen Plasmakugelwerfer. Nachdem alle Upgrades vollzogen waren, sagte Zib er habe noch einen kleinen aber sehr nützlichen Ausrüstunggegenstand für alle Helden enteickelt.

Fortsetzung folgt...

Wie ihr seht sind die Kapitel in dieser Geschichte etwas kürzer, aber so habe ich auch mehr lust, und muss nicht immer eine ganze Strunde vor dem PC hocken, um mir das auszudenken.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Franjo5000 »

Leider dafür mehr Fehler und zwar nicht nur im Kapitel selbst.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

Das waren nur Tippfehler. Wie meinst du das §nicht nur im Kpitel selbst" überhaupt?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Nihil »

Um eine gute Geschichte zu schreiben muss man sich eben Zeit nehmen.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Fan hat geschrieben:Das waren nur Tippfehler. Wie meinst du das §nicht nur im Kpitel selbst" überhaupt?
z.B. "Strunde"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Breakout: Alternative Geschichte

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 3

Die Helden versammelten sich in der Eingangshalle, wo Zib, Quadal und Mr.Makuro auf einem Podest standen. Die Helden redeten alle durcheinander, bis Makuro "Ruhe!" rief. Zib begann zu sprechen. "Bevor wie euch nun losschicken, haben wir noch einen wichtigen Ausrütungsgegenstand für euch. Die Zeit ist knapp, die Schurken können unglaublichen Schaden anrichten! Also komme ich nun auch direkt dazu. Wir haben die Heldenhandschellen verbessert, so das sie sich jetzt, wenn sie geworfen werden, automatisch an die Handgelnke, des nächstbessten Zielobjekts legen. Wenn sie keins finden, kehren sie zu ihrem Besizer zurück. Natürlich können sie auch weiterhin Manuell angelegt werden. Sie besitzen eingebaute Minikameras in denen die Bilder von den Schurken programmiert wurden. Wenn also die Handschellen geworfen werden, und ein Held neben dem gejagten Schurken steht, legen sich die Handschellen dem Schurken an. Leider ist es sehr einfach sie zu programmieren, und das Ziel zu ändern. Aber wir hatten einfach keine Zeit dafür, entsprechende Sicherungen einzubauen. Das war es jetzt erstmal. Okay, fangt sie alle wieder ein! Viel Glück." Zib beendete die Rede und wandte sich einem Trupp Wissenschafftler zu, die einige Fragen bezüglich der Handschellen hatten.

Die Helden rannten allesamt zu ihren Heldenkapseln und starrteten. Nur ein Held versteckte sich in einer Dunklen Ecke. Dieser Held war Rocka. Er nahm einen Funkspruch entgegen. "...und vergiss nicht: niemand darf was davon erfahren. Verstanden?" "Alles klar. Rocka meldet sich ab." Mit diesen Worten, beendete er das Gespräch, und verschwand in einem der vielen Flure der Hero Factory.

(Anmerkung: Ab hier werde ich jetzt immer wieder von den verschiedenen Schauplätzen schreiben. Also nicht wundern wenn in einem Kapitel zb. Stormer nicht dabei ist)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten