Swords and Claws

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

Alsooo. Ich werd hier auch mal nen kleinen Fanfiction schreiben. Hoffe er gefällt euch. Wenn ich Zeit und Lust habe stell ich morgen oder Übermorgen das erste Kapitel rein.
Zur Info: In diesem Fanfic gibt es keine Toa, sondern Matoraner, die ungefähr so groß sind und auch eventuell so aussehen. Mata Nui und Teridax und Makuta werden wahrscheinlich nicht vorkommen.
Hier der Prolog. Enjoy. :D

Prolog

Vor langer Zeit erschufen die Großen Wesen sterbliche Lebensformen. Sie erschufen zivilisierte Wesen. Diese bauten Städte und lebten dort auch. Sie erschufen aber auch wilde Bestien, die Nester in der Wäldern bewohnen. Diese Völker stritten sich oft untereinander und führten viele Kriege. Die zivilisierten Geschöpfe, die Matoraner, waren den unzivlisierten Bestien, den Hordika, weit überlegen. Die Matoraner bauten Waffen, während den Hordika nur ihre Zähne und Krallen zur Verteidigung blieben.
Eines Tages stürmten die Matoraner ein Nest der Biester. Bevor diese aber überhaupt die Situation begriffen und panisch umherrannten, war die Schlacht schon geschlagen. Alle von ihnen wurden getötet. Nach dem Massaker durchsuchte man nochmal die Nester nach überlebenden Hordika. Man fand jedoch etwas völlig unertwartetes. Retol, der Anführer der Matoraner und Mitglied des Turagarates fand tief in einem Nest versteckt ein Hordikajunges. Doch anstatt es zu töten ließ er es am Leben. Er nahm es mit in seine Stadt und warf es in den Kerker. Die Forscher durften von nun an an ihm ihre Experimente zu jeglich Zwecken durchführen.
Der Hordika wuchs heran und zeigte zu Freuden der Wissenschaftler enorme Intelligenz. Er lernte sogar zu reden und war davon der Erste seiner Art. Für die Forscher blieb er Versuch K-43, aber da Retol ihm besondere Aufmerksamkeit schenkte und ihn sogar als Schmied arbeiten ließ, gab er ihm einen richtigen Namen: "Darot".
Zuletzt geändert von Pahrak am Dienstag 21. Februar 2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Hero Fan »

Hört sich schon ganz spannend an. Nur das Matoraner wie die GW aussehen kann iich irgendwie nicht glauben. ^^
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

Hero Fan hat geschrieben:Hört sich schon ganz spannend an. Nur das Matoraner wie die GW aussehen kann iich irgendwie nicht glauben. ^^
Nicht GW. Sie sehen aus wie Toa. Ich wollte halt nicht, dass man sie sich so klein vorstellt. Sie haben einfach die Größe von Menschen. (ungefähr im Vergleich)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Hero Fan »

Du hast doch selber große Wesen geschrieben.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

Oh...oookaayy ich ändere das mal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Swords and Claws

Beitrag von FlashFrezZe »

Für den Anfang ziemlich gut, mir gefällt der Schreibstil nicht so, aber die Story an sich ist ziemlich interessant. Ich werds weiter verfolgen ;)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

FlashFrezZe hat geschrieben:Für den Anfang ziemlich gut, mir gefällt der Schreibstil nicht so, aber die Story an sich ist ziemlich interessant. Ich werds weiter verfolgen ;)
Ich weiß. Mein Schreibstil ist nett ausgedrückt nicht besonders.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

Kapitel 1

Ein Matoraner durchquerte den Wald. Es war Nacht und nur die Fackel in seiner Hand erleuchtete den Weg. Plötzlich hörte dieser ein Geräusch. Er sah um sich, doch es war nichts und so ging er weiter. Das Geräüsch kam näher. Der Matoraner blieb stehen:"Los! Zeig dich!" Aus dem Schatten zeigte sich ein Hordika. "Oh-oh", flüsterte der Matoraner. Der Hordika brüllte los und weitere kamen aus den Büschen direkt auf ihn zu. Er rannte um sein Leben. Die Bestien kamen immer näher an ihn heran. Der Matoraner hatte fürchterliche Angst. Schließlich waren sie an einer Lichtung angelangt. "Jetzt!" Fast 2 Dutzend Bogenschützen tauchten aus dem Gebüsch am Waldrand hervor und nahmen die Hordika ins Visier. Auf einmal sprang ein Hordika den Matoraner an. "Ah!Schafft ihn mir vom Leib!" Ein Pfeil durchbohrte den Hals der Bestie. "Alles okay Galuk?" "Ja Relim. Vorsicht! Hinter dir!" Relim drehte sich blitzschnell um und schoss dem Hordika direkt in sein offenes Maul. "Danke." "Gleichfalls." Die Schlacht endete. Die Matoraner verbrannten die Leichen und gingen darauf in Richtung Stadt.
Retol erwartete sie bereits:"Späher, was habt ihr zu berichten?" "Galuk meldete:" Wir wurden im Wald von Hordika angegriffen. Es gab etwa 8 Tote..." Retol unterbrach ihn:"War deine Mission erfolgreich?" "Nein mein Herr. Die Hordika griffen an bevor ich den Tempel überhaupt zu Gesicht bekam." "Ich hab auf dich gezählt und jetzt enttäuschst du mich?" "Bitte vergebt mir." "Gut, ich vergebe dir." "Danke." Retol wandte sich zu den Wachen:"Werft ihn in den Kerker." "Was!? Nein! Mein Herr!" Er zeigte auf Relim:"Du da!" "Ja?" "Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade befördert worden. Bring mir die Schriftrolle aus dem Tempel des Wissens, damit ich die Hordika ein für allemal vernichten kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

Kapitel 2

Die Wachen und Galuk gingen viele Stufen hinunter bis sie ins Verließ kamen. Sie gingen immer weiter an den anderen Zellen vorbei. Erst am Ende des Raumes blieben sie stehen und warfen ihn in eine Zelle.
Galuk richtete sich aus dem Staub auf und erblickte eine schreckliche Gestalt. Eine schrecklich entstellte Kreatur mit einem rostfarbenen Panzer, langen Armen und Klauen an Händen und Füßen. Er erschrak und verkroch sich schnell in eine Ecke. "Keine Angst, ich beiß nicht." Galuk sah ihn erstaunt an. "Was ist? Überrascht, dass ich sprechen kann? Wie ist dein Name?" "G-Galuk", stotterte er. "Ich bin Darot oder K-43 wie mich auch die Wissenschaftler nennen." "Was wird mit mir passieren? Wieso haben die Wachen mich in das Verließ der Hordika geworfen?" "Die Wissenschaftler wollen wahrscheinlich wissen was passiert wenn ein Matoraner und ein künstlich intelligenter Hordika zusammen in einer Zelle sitzen. Das ist verrückt. Ich bin Schmied und komme ständig mit Matoranern in Kontakt, aber die Wissenschaftler machen ständig verrückte Versuche" "Wieso machen sie an euch Hordika Versuche?" "Sie sagen sie versuchen Hordika in Matoraner durch künstliche Intelligenz zu verwandeln." "Ich dachte, Retol will euch vernichten." "Die Wissenschaftler testen uns schon sehr lange und Retol verliert langsam die Geduld. Sein Plan ist es nun uns mit einer Schriftrolle aus dem Tempel auszurotten." "Woher weißt du das alles?" "Ich bin wie gesagt Schmied. Ich höre die Wachen und meine Kunden über alles mögliche reden."
Plötzlich hörten sie die Kerkertür aufgehen. Es kamen zwei Wachen herein und holten Darot für ein weiteres Experiment ab. "Du auch." Galuk erschrak. Wieso musste er mitgehen? Sollte er nur mitgehen, um zu asistieren? Wollen die Wissenschaftler ihn vielleicht auch testen? Selbst wenn, was wollten sie testen? Er fand keine Antwort. Er wusste nur, dass er mitgehen soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Swords and Claws

Beitrag von Pahrak »

Wisst ihr was, ich mach den Fanfic dicht. Ich hab die Story irgendwie total verbockt und sie interessiert mich auch nicht mehr wirklich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten