Legoland Star Wars Tage

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Legoland Star Wars Tage

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Hallo allerseits!

Wie ihr vielleicht wisst bin ich Mitglied im Offiziellen Star Wars Fan-Club Deutschland (dem von Lucasfilm selbst unterstützten und damit einzigen offiziellen Fanclub). Über die reguläre Mitgliedschaft hinaus bin ich in deren Forum als Co-Admin und technischer Administrator aktiv und übersetze für das vom Club vierteljährlich herausgegebene Offizielle Star Wars Magazin (derzeit bei 66+ Ausgaben).

Und wie ihr vielleicht ebenfalls wisst, finden jeden Jahr im Sommer im LEGOLAND Deutschland in Günzburg, Bayern die Star Wars Tage statt, wo jedes Jahr Nebendarsteller aus den Filmen und der größte deutsche Kostümclub präsent sind, die German Garrison der "501st Legion 'Vader's Fist'". Sprich: Dutzendscharen von Sturmtruppen und anderen Kostümierten stürmen das LEGOLAND. Begleitet wird das Event auch von Aktionen - dieses Jahr wird ein Star-Wars-Mosaik gebaut. Dieses Jahr ist das Ganze vom 7. bis 10. Juni.

Und was hat beides nun miteinander zu tun? Der OSWFC wird am 9. und am 10. dort einen Stand haben, wo u.a. auch mein (Admin- und Übersetzer-)Kollege und Lektor Marc Winter anzutreffen sein wird, der einige deutsche SW-Sachbücher übersetzt hat und fürs Korrekturlesen der SW-Romane des Blanvalet-Verlags zuständig ist. Auch ich werde an einem der beiden Tage wohl in Günzburg vorbeischauen.

Also, an alle, die den Kampf Jedi vs. Sith und alles darum herum ebenso sehr mögen wie ich, hier nochmal ein Link mit Details zum Event: Klickt!

So, genug der Werbung!
NtM
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Legoland Star Wars Tage

Beitrag von Hafu »

Ich bin auf einem verdammten WETTKAMPFLAGER!
:cry:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Legoland Star Wars Tage

Beitrag von Nihil »

Star Wars, naja also da halte ich mich lieber raus.^^

Aber frag mal Sheldon, der würde sich bestimmt riesig darauf freuen.
Antworten