Toa Mahri

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Toa Mahri

Beitrag von Moci »

Was ist mit den Toa MAhri passiert :glare: ...? Das ist die Frage, wegen der ich mir die Haare rausreiße, die Frage wegen der ich nachts schweißgebadet aufwache und mich frage: warum? Warum endet das so? Da wurden diesen Leute ganze drei Setreihen gewidmet, zwei ganze Story Jahre, und dann? Dann wurden sie ironischerweise von ihren Erzfeinden, den Piraka (minus Zaktan :cry: ), vermischt mit noch ein paar Kreaturen hypnotisiert. Und seither weiß niemand mehr was mit ihnen geschah :shock: ... Habt ihr eine Information oder eine Theorie, wie es weiter mit ihnen gin/gehen wird? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Toa Mahri

Beitrag von Lesovikk520 »

Tja, diese Frage stellen sich alle, seitdem die Story seit gut einem Jahr nicht mehr weitergeht. Solange Greg keine Zeit hat was zu schreiben, werden wir wohl nichts neues über die Toa Mahri erfahren Es könnte jedoch sein, dass die Toa Mahri während der Konfrontation zwischen Annona und der Skakdi-Fusion fliehen konnten. Da bin ich mir aber auch nicht sicher. Aber was mich eigentlich mehr interessiert, ist, wie Mavrah überlebt hat und zum Roten Stern gelangt ist...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Toa Mahri

Beitrag von Hafu »

Seit ZWEI Jahren warte ich auf diese Antwort!
Diese wird wohl (wenn überhaupt) in "Powers That Be 5" und "The Yesterday Quest 4", den einzigen noch "aktiven" (böser Witz) Online-Stories, geliefert. Tja, bis dahin können wir nur theoretisieren und uns gegenseitig mit dem Gedanken "die Stories werden nie mehr aktualisiert" terrorisieren.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten