Alles Gute an Darkuta! Unser Kumpel wird heute nämlich 15! Ich beglückwünsche ihn und übersehe einfach mal die Tatsache, dass alle hier scheinbar meinen 17. Geburtstag vergessen haben, der am 14. war...
Guten Brutzeltag, Darki!
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Hmm, bis vor wenigen Tagen hatte ich deinen Geburtstag noch fest im Blick, und dann habe ich ihn trotzdem übersehen. o.O Ich muss aufpassen, dass mir das nicht auch mit dem Chat-Event übermorgen passiert... xD
Jedenfalls: Alles Gute zum Geburtstag - sowohl an Darkuta, als auch nachträglich an Lesovikk! Feiert/-et schön und lasst/ließt es euch gut gehen. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Oh, das tut mir sehr leid. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich merke das meistens erst, wenn es eins der Mitglieder postet. xD Naja, und HB für Darki.
3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator
Sorry, hab den Brutzeittag übersehen. Trotzdem alles gute nachträglich und hoffe, dass du schön gefeiert hast!M
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~