Wow Wow Wow Danke Leute!! Ihr seid echt die Besten!!! Gleich gibts Mohnkuchen! Und ich hab eine neue Krana!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Auch alles Gute von mir.
Danke Kumpel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
Ich hab meine Glückwünsche zwar auch schon in der Chatbox gepostet (direkt nach Fippe), aber trotzdem hier auch nochmal: Alles Gute, und lass dich schön feiern, etc. ;P
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva hat geschrieben:Ich hab meine Glückwünsche zwar auch schon in der Chatbox gepostet (direkt nach Fippe), aber trotzdem hier auch nochmal: Alles Gute, und lass dich schön feiern, etc. ;P
Danke! Den restlichen Kuchen bekommst du!^^
Hafu: