HERO FACTORY 2013 Sets!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Dex
Matoraner
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 18:21

HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Dex »

Hallo,

nach sehr verschwommenen Infos, von tiefen Ozeanen (rampant oceans) zu eisigen Landschaften (empire of frost), sind wir letztendlich doch an verlässliche Quellen gekommen.

Das tiefsee Thema bzw das mit den Eis-Schurken, entlarvte sich als FAKE bzw wurde nach hinten verschoben.

Die Infos fand man auf einer Seite mit dem Namen IMDb oder Ähnliches, dort stehen Namen von kommenden TV Folgen, die Synchronsprecher etc.. Letztendlich wurden die beiden Beiträge gelöscht und schließlich wurde es in "Von Nebula rises -Anti Hero Factory part I" und "Anti-Hero Factory part II" umbenannt, was vom Zusammenhang her mit Breakout übereinstimmt. Wer das Ende der letzten Breakout Episode kennt, wird sich seinen Teil denken können (wie es zur "Anti Hero Factory" kommt).

Wie schon im "wird Bionicle zurückkommen" Thema geschrieben, denke ich das 2013 das letzte HF Jahr sein wird. Wir haben endlich Set Namen (Quelle: Brickset):


44000 Furno XL 19,99
44001 Pyrox 12,99
44002 Rocka 9,99
44003 Scarox 9,99
44004 Bulk 9,99
44005 Bruizer 12,99
44006 Breez 9,99
44007 Ogrum 12,99

Außerdem haben Darkuta (ackar97) und ich ein paar Teile einer russischen Lego News Seite übersetzt. Wir fanden heraus das in dieser Serie etwas ähnliches wie die KRANA von BIONICLE Verwendung finden wird. Wir dürfen gespannt sein! :idea:

Interpretation und Ideen:

Pyro: Ich gehe davon aus das Feuer im Spiel sein wird.
Ogrum: Hört sich kräftig an (Oger)
Bruizer: :?:
Scarox: Scar bedeutet Narbe,Wunde,Schlitz soweit ich weiß, wird wohl scharfe Waffen/Krallen besitzen.

Von Von Nebula gibt es keine Spur. Wahrscheinlich erst dann in der 2. Reihe im Sommer, vielleicht erscheint er auch garnicht als Set da es ja schon ein Set gab. Ich bin mir nicht ganz sicher, das mit den Episoden verkündige ich dennoch unter Vorbehalt, obwohl es logisch erscheint.

Was mich am meisten verwundert, ist die Anzahl der Sets, genauso wie das wir dieses mal nur ein Titan Set haben. Nämlich Furno.

Das war es erstmal. Ich halte auch auf dem Laufenden.
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Lesovikk520 »

Wirklich interessant. Das Anti-Schurkenthema ist zwar nicht was wirklich neues, aber bei HF könnte das wirklich spannend werden.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Hafu »

Bruizer soll wohl der Nachfolger von Breez sein. Also vielleicht ein grüner Hero.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Dex
Matoraner
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 18:21

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Dex »

Hafu hat geschrieben:Bruizer soll wohl der Nachfolger von Breez sein. Also vielleicht ein grüner Hero.
gut das du es ansprichst! mir is grad aufgefallen der grüne Held der in der ersten HF Serie in den Episoden zu sehen war, als Von Ness die Seite wechselte, hieß auch Bruizer!
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Hero Fan »

Der hieß Thresher. Ausserdem glaube ich eher, das es ein Schurke ist.

EDIT: Breez ist doch sogar dabei, wieso sollte sie da ersetzt werden? O_o
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich finde Bruizer klingt merkwürdig. Wie das Wort Swoosh. Ich würde keinen Schurken ernstnehmen der Swoosh heißt. hm. Lustiges Wort. Swoosh. Swoosh *neues Lieblingswort gefunden* xDD
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Hafu »

Hero Fan hat geschrieben:Der hieß Thresher. Ausserdem glaube ich eher, das es ein Schurke ist.

EDIT: Breez ist doch sogar dabei, wieso sollte sie da ersetzt werden? O_o
"Bruise" heißt so etwas wie "Prellung, blauer Fleck". Vielleicht ist Bruize ja ein besonders zerschundener Schurke?
Oder vielleicht kriegt Breez einen Freund xD.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Hero Fan »

Für mich klingt das eher wie jemand, der immer mit dem Kopf durch die Wand geht. ^^
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Franjo5000 »

Also langsam wird es ein Wunder wenn das hier alle Sets sind. Weil von Anfang an Funro und Stormer jedes Jahr(bzw. sogar 2mal) als Set erschienen sind. Wäre nachdem ein Wunder dass Stormer nicht dabei ist.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 2013 Sets!

Beitrag von Hero Fan »

Stormer war anfang letztes jahr auch nciht dabei. Er wird warscheinlich im Sommer sein.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten