Happy Birthday, Faber Files
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Das sind ja mal coole Poster.
Und ich hoffe, der Herr Faber macht weiter mit der Website. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was damals hinter den Kulissen vor sich ging, und welche Gedanken hinter der Concept Art steckten.
In dem Sinne: Happy Birthday!

In dem Sinne: Happy Birthday!
For the night is dark and full of terrors.
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: Happy Birthday, Faber Files
Na endlich mal was Neues...
Glückwunsch!
Dat Barraki-Poster wurde schon 2007 in dem LEGOClub-Magazin auf der Titelseite der Ausgabe 02/2007 abgedruckt. Ist also nix Neues

Dat Barraki-Poster wurde schon 2007 in dem LEGOClub-Magazin auf der Titelseite der Ausgabe 02/2007 abgedruckt. Ist also nix Neues

"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
- Toa-Nuva
- Administrator
Naja, mir kam von den sechs Postern kein einziges vollkommen fremd vor (außer vielleicht Metru Nui, da bin ich mir nicht sicher), also in irgendeiner Form müssen die Poster (oder Abwandlungen davon) wohl schon mal veröffentlicht worden sein.
Immerhin sind es ja auch Werbeposter, d.h. sie wurden ja für die Werbung/Veröffentlichung gemacht und nicht als firmeninterne Konzepte.
Trotzdem ist es aber einfach schön, die Bilder mal in so guter Auflösung wiederzusehen und dazu noch ein paar kleine Kommentare von den Schöpfern der Poster zu bekommen. 

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: Happy Birthday, Faber Files
Ja, besonders das Metru-Nui-Poster ist supergeil... Vielleicht gefällt mir diese Version der Stadt der Legenden sogar besser als die offizielle... Das Vahki- und das Jala-guckt-zu-den-Sternen-hoch-Poster sind auch sehr cool...Toa-Nuva hat geschrieben:Naja, mir kam von den sechs Postern kein einziges vollkommen fremd vor (außer vielleicht Metru Nui, da bin ich mir nicht sicher), also in irgendeiner Form müssen die Poster (oder Abwandlungen davon) wohl schon mal veröffentlicht worden sein.Immerhin sind es ja auch Werbeposter, d.h. sie wurden ja für die Werbung/Veröffentlichung gemacht und nicht als firmeninterne Konzepte.
Trotzdem ist es aber einfach schön, die Bilder mal in so guter Auflösung wiederzusehen und dazu noch ein paar kleine Kommentare von den Schöpfern der Poster zu bekommen.
"Another Hafu original!"
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Das "Jala guckt zu den Sternen"-Poster kannte ich. Der Rest war, wie TN schon sagte, mal mehr, mal weniger vertraut.
For the night is dark and full of terrors.