Kagesama

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Kagesama_the_godslayer
Zyglak
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 00:29
Kontaktdaten:

Kagesama

Beitrag von Kagesama_the_godslayer »

Ich Baue nicht nur, sondern Spiele auch ziemlich oft mit meinen Bionicles, mein Alter von 15 hindert mich nicht daran^^

Ich baue an dieser Kreation schon eine weile und habe sogar eine Geschichte von ihm^^
Wenn überhaupt poste ich diese aber im Fanfiction Bereich.
Er ist aus recht simplen Teilen zusammen gebaut aber sieht meiner Meinung BADASS aus :D

Das Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3470/nhoi8mbd_jpg.htm
Ich bitte natürlich um Vorschläge diesen besser aussehen zu lassen ohne das "Söldner" Schema zu zerstören.
Er soll nunmal leichte Rüstung tragen aber eine schwere Waffe wie diese.
Die nenne ich ganz Stumpf mal Durandal^^
Sobald ich in meine Welt zurück gekehrt bin, werde ich meiner Rasse stolz entgegentreten und das Fragment meines Sieges hoch in den Himmel halten und schreien, ES IST VORBEI!
-Kagesama der Gottesschlächter
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kagesama

Beitrag von Darkuta »

Kagesama_the_godslayer hat geschrieben:Ich Baue nicht nur, sondern Spiele auch ziemlich oft mit meinen Bionicles, mein Alter von 15 hindert mich nicht daran^^

Ich baue an dieser Kreation schon eine weile und habe sogar eine Geschichte von ihm^^
Wenn überhaupt poste ich diese aber im Fanfiction Bereich.
Er ist aus recht simplen Teilen zusammen gebaut aber sieht meiner Meinung BADASS aus :D

Das Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3470/nhoi8mbd_jpg.htm
Ich bitte natürlich um Vorschläge diesen besser aussehen zu lassen ohne das "Söldner" Schema zu zerstören.
Er soll nunmal leichte Rüstung tragen aber eine schwere Waffe wie diese.
Die nenne ich ganz Stumpf mal Durandal^^
Erstmal Hallo und herzlich willkommen beim Chronisten^^
Der Auf dem Bild sieht man leider so gut wie gar nichts. Du solltest immer gut auf die Beleuchtung achten. Am besten verwendest du auch einen neutralen Hintergrund beim Fotografieren deiner Mocs. Ich finde ein weißer Hintergrund eignet sich dafür am besten. Ich persönlich verwende einfach ein weißes Plakatpapier, welches man sich beim Müller kaufen kann.
Bild
Antworten