Bauanleitung Botar

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
shroudshifter
Zyglak
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 17:49

Bauanleitung Botar

Beitrag von shroudshifter »

Moin Moin!
Wir (mein Sohn und ich, eigentlich eher mein Sohn) sind große Bionicle Fans. Zwei seiner Lieblingsfiguren sind dabei Axxon und Brutaka. Von Zeit zu Zeit baut er aus beiden BOTAR. Die Bauanleitung war bisher immer online einzusehen. Als er Botar heute bauen wollte, stellten wir fest, dass die Anleitung nicht mehr online ist. Mein Sohn ist sehr traurig und glaubt nun, er kann Botar nie wieder bauen. Nun hoffen wir, dass hier irgendjemand den ultimativen Tipp hat, wie wir an die Bauanleitung heran kommen.
Liebe Grüße Frank und Bjare :cry:
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Botar

Beitrag von Fippe »

Hallo Frank und Bjare,

willkommen beim Chronisten! Ihr müsst nicht traurig sein, euer Problem kann gelöst werden:

Wenn ihr diesem Link folgt, bekommt ihr eine Botar-Bauanleitung als PDF. Achtung, die Datei ist ziemlich groß, etwa 2,4 Megabyte.

Viel Spaß beim Bauen!
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
shroudshifter
Zyglak
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 17:49

Re: Bauanleitung Botar

Beitrag von shroudshifter »

Hey, Super!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Sohn ist hammermäßig happy! haben die Datei schon runtergeladen! Morgen wird dann gebaut !! :D :D

LG Frank
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Botar

Beitrag von Makutron »

Ihr könntet die Anleitung ja vielleicht ausdrucken. So hab ich es auch damals gemacht und ich hab die Anleitung jetzt für immer sichergestellt ;)
Bild
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Botar

Beitrag von Fippe »

@ shroudshifter: Keine Ursache ;-)
@ Makutron: Naja, das sind über 60 Seiten in Farbe, ich glaube mit dem herunterladen ist man schon auf der sicheren Seite. ;-)
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Botar

Beitrag von Makutron »

Hm.. Stimmt auch wieder :-/ Also wir haben die Anleitung ausgedruckt, aber ich glaube, dass die Farben auch nicht so kräftig waren.
Bild
Antworten