Lesenswerter Artikel Mai 2014
Moderator: Chronist-Wiki
Lesenswerter Artikel Mai 2014
Liebe Mitmenschen,
das hier ist die Abstimmung für den Lesenswerten Artikel Mai 2014. Nominiert sind ein Charakter, ein Ereignis, ein Ort und eine Gruppierung.
Jeder hat eine Stimme und eine Woche Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
das hier ist die Abstimmung für den Lesenswerten Artikel Mai 2014. Nominiert sind ein Charakter, ein Ereignis, ein Ort und eine Gruppierung.
Jeder hat eine Stimme und eine Woche Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Hm. Ich finde Axonn, Piraka und Kernkrieg haben es alle verdient. Ich weiß nicht genau was ich wähle. Ich überlege noch genau.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Re: Lesenswerter Artikel Mai 2014
Ahrg, schon wieder Gleichstand! Es steht 3:3 für Piraka und Kernkrieg. Da die beiden Artikel die einzigen waren, die Stimmen bekommen haben, macht eine Stichwahl nicht wirklich Sinn, glaube ich, also habe ich eine Münze geworfen. Uuuund gewonnen hat: Piraka!
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Ja, sch*** auf Demokratie wenn du Münzen hast xDD. Mir passt das, immerhin hab ich für Piraka gestimmt.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Piraka sch*** sowieso auf Demokratie 

"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Hafu in Mata Nui Online Game
Wenn ich undemokratisch handeln würde, dann hätte ich Axonn oder Mahri Nui genommen.
Ne, ich dachte nur, es stand 3:3 und es gab keinen, der für etwas anderes gestimmt hat, sodass es bei einer Stichwahl vielleicht wieder auf 3:3 hinausgelaufen wäre (weil es ja keine Unentschiedene gab), sodass ich spätestens dann die Münze hätte werfen müssen. Dann, dachte ich, kann ich das auch gleich abkürzen.
Ich hoffe jetzt mal einfach, die Kernkrieg-Wähler holen jetzt nicht die Fackeln und Mistgabeln heraus D: ^^

Ne, ich dachte nur, es stand 3:3 und es gab keinen, der für etwas anderes gestimmt hat, sodass es bei einer Stichwahl vielleicht wieder auf 3:3 hinausgelaufen wäre (weil es ja keine Unentschiedene gab), sodass ich spätestens dann die Münze hätte werfen müssen. Dann, dachte ich, kann ich das auch gleich abkürzen.
Ich hoffe jetzt mal einfach, die Kernkrieg-Wähler holen jetzt nicht die Fackeln und Mistgabeln heraus D: ^^
- Toa-Nuva
- Administrator
Eventuell hätten noch ein paar Unentschlossene abgestimmt, wenn man die Umfrage nochmal kurz verlängert und darauf aufmerksam gemacht hätte. 
Mich stört's aber nicht. Auch wenn ich für den Kernkrieg abgestimmt habe. ^^

Mich stört's aber nicht. Auch wenn ich für den Kernkrieg abgestimmt habe. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

Oh, ich hatte ganz vergessen, die Sache auch im Forum zu posten ^^:
Piraka ist unser neuer Lesenswerter Artikel! (Klickt hier, um die Ankündigung im Blog zu lesen)
Piraka ist unser neuer Lesenswerter Artikel! (Klickt hier, um die Ankündigung im Blog zu lesen)
- Toa-Nuva
- Administrator
Ich hatte auch was vergessen. xD Nämlich dass mir aufgefallen ist, dass in der Ankündigung auf Facebook versehentlich vom April (statt Mai) die Rede ist.
KA, ob man das dort nachträglich noch editieren kann.

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

Kann man, zum Glück
Danke für den Hinweis.