Erste Bilder zu den Sommer-Sets geleakt!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Erste Bilder zu den Sommer-Sets geleakt!

Beitrag von Hero Fan »

Nachdem die Namen und Preise der Sets inzwischen ja schon offiziell bekannt sind, bleibt nur noch die Frage offen, wie die neuen Sets denn aussehen werden. Da bieten uns die neuesten Leaks eine gute Gelegenheit, uns ein erstes Bild von den Sets zu machen. (Klickt hier, um die Nachricht zu lesen)

:tn: Ursprünglicher Beitrag von Hero Fan:
---------------------------------------------------

Die Bilder für die Sommer Sets wurden geleaked! Zwar haben sie jetzt keine so tolle qualität, aber man kann schon einiges ausmachen!
http://www.brickberries.ru/novosti-lego ... -bionicle/

Ekimu hat auch eine Protector Maske auf, mit der er ja beerdigt wurde. Sieht sie aus als würde er mit diesem Roboter um seine alte Maske kämpfen.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Sommer Set Bilder

Beitrag von Takua Nuva »

Mir is eben aufgefallen: der hintergrund beim mask maker set is (fast?) der selbe wie beim bild mit der maske der ultimativen macht
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder zu den Sommer-Sets geleakt!

Beitrag von Toa-Nuva »

So, hier ist der Blog-Post zu dem Thema, den ich gerade geschrieben habe, einschließlich einiger Kommentare, was man daraus z.B. eventuell für die zukünftige Story ableiten kann: http://derchronist.net/blog/2015/01/ers ... s-geleakt/
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Tokepu
Toa Nuva
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:56
Wohnort: jenseits von Zeit und Raum

Re: Erste Bilder zu den Sommer-Sets geleakt!

Beitrag von Tokepu »

Die Kartons scheinen aber noch nict ganz fertig zu sein...
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder zu den Sommer-Sets geleakt!

Beitrag von Toa-Nuva »

Klar, das sind unfertige Prototyp-Bilder, da wird sich noch was ändern. Die ersten vier Sets bekommen noch einen gescheiten Hintergrund, und an den Sets selbst können sich auch noch kleinere oder größere Details ändern. Ich halte es außerdem für denkbar, dass das Bild von der MdS (oben rechts auf den Verpackungen) noch durch das Bild der MdUM ersetzt wird. In den Prototyp-Bildern der Winter-Sets war damals auch noch die Ignika statt der MdS abgebildet.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten