Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Danke, hab's im Blog gepostet. (Mit Verspätung, da Faulheit und so.)
Mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass die ganzen alten Charakter-Videos zu den Meistern ja gar nicht den Webisoden entstammen (zumindest nicht vollständig). Ich glaub, ich hab mir die Videos nach dem ursprünglichen Erscheinen nie mehr angesehen, und daher hab ich inzwischen ganz vergessen, was in den Videos gezeigt wurde...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Naja, recht unspektakuläres Video. Ich denke, dass das einzige, was mich 2015 noch beeindrucken kann (abgesehen von den meisten Sets) ist das bald erscheinende Buch.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Bzgl Buch, nicht vergessen, dass neben dem Roman auch noch eine Graphic Novel erscheint. Die könnte potentiell auch noch recht interessant werden.
Bei dem Roman befürchte ich ja, dass wir uns da jetzt schon alles Interessante gespoilert haben, und dass uns das vollständige Buch bei Release dann eher enttäuschen wird. xD ^^''
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.