Chat-Event August 2016
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Es ist Zeit, den Termin für das nächste Chat-Event festzulegen! Wie immer steht die Uhrzeit bereits fest (20:00 bis 22:00 Uhr), nur der Tag noch nicht. Und da kommt jetzt die Umfrage hier in diesem Thread ins Spiel. Wählt dort alle Termine aus, die für euch in Frage kommen – wenn sich später noch was an eurem Terminplan ändert, könnt ihr eure Auswahl auch nachträglich noch anpassen.
Die Abstimmung läuft bis "eine Woche vor Chat-Event". In Sonderfällen (wenn mir als Veranstalter noch was dazwischenkommt) kann es auch mal sein, dass ich mich über eure Auswahl hinwegsetzen muss, aber das ist bisher noch nie passiert, soweit ich mich erinnere.
Aber genug des Organisatorischen – viel Spaß beim Abstimmen!
Die Abstimmung läuft bis "eine Woche vor Chat-Event". In Sonderfällen (wenn mir als Veranstalter noch was dazwischenkommt) kann es auch mal sein, dass ich mich über eure Auswahl hinwegsetzen muss, aber das ist bisher noch nie passiert, soweit ich mich erinnere.
Aber genug des Organisatorischen – viel Spaß beim Abstimmen!
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Lesovikk520
- Toa Hagah
Menno, warum stimmen immer so viele für den frühstmöglichen Freitag; da werde ich am Abend voraussichtlich arbeiten...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Takua Nuva
- Elite-Toa
Re: Chat-Event August 2016
weil ich das event so schnell wie möglich will da sonnst hier nie einer is
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
- Toa-Nuva
- Administrator
Es findet doch sowieso jeden Monat exakt ein Chat-Event statt, nicht mehr und nicht weniger. Warum möchtest du also unbedingt, dass das Event am frühstmöglichen Termin stattfinden, selbst wenn bei einem späteren Termin eventuell mehr Leute Zeit dafür hätten?
[Ach ja, und hier auch nochmal die Erinnerung: Die Abstimmung endet voraussichtlich heute.]
[Ach ja, und hier auch nochmal die Erinnerung: Die Abstimmung endet voraussichtlich heute.]
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Takua Nuva
- Elite-Toa
Re: Chat-Event August 2016
hey wer hat gesagt das meine gedankengänge mit simpler menschlicher logik kompatibel sind ihr denkt einfach zu vierdimensional
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Oh, jetzt sieht es doch so aus als ob der 7. gewinnt. Genau eine Woche vor meinem Geburtstag. Da hab ich sicher Zeit!
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Toa-Nuva
- Administrator
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Kopeke 490
- Erlöster Toa
Ich war zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub, fände eine längere Abstimmungszeit aber auch so nicht schlecht - schließlich spricht eigentlich nichts dagegen und je länger die Abstimmung läuft, desto mehr Leute werden vielleicht darauf aufmerksam. Insbesondere das Interesse solcher User, die dieses Forum nicht allzu regelmäßig besuchen, könnte so geweckt werden.Toa-Nuva hat geschrieben:hoffentlich seid ihr nicht alle gerade im Urlaub? Sagt mir im Forum Bescheid, wenn ich die Abstimmung zukünftig wieder länger als nur eine Woche laufen lassen soll!
WOLLTE SAGEN: Ich kann am Siebten trotzdem, in sofern ist die ganze Sache auch letztendlich egal.

Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar!
).
Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
- Toa-Nuva
- Administrator
Gut, dann werde ich in Zukunft versuchen, die Umfrage mindestens ~2 Wochen laufen zu lassen. Reicht das allen? ^^
Früher habe die Abstimmungen glaube ich immer einen Monat lang laufen lassen, aber ich hatte den Eindruck, dass die Leute dann am Anfang einmal ihre Auswahl abgeben und sie dann nicht mehr anpassen, wenn ihnen im Laufe der Abstimmungsdauer doch noch was dazwischenkommt.
Früher habe die Abstimmungen glaube ich immer einen Monat lang laufen lassen, aber ich hatte den Eindruck, dass die Leute dann am Anfang einmal ihre Auswahl abgeben und sie dann nicht mehr anpassen, wenn ihnen im Laufe der Abstimmungsdauer doch noch was dazwischenkommt.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Toa-Nuva
- Administrator
Das Chat-Event findet jetzt statt!
Achtung, kurzer Hinweis: