LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Haha, war schon kurz davor das Youtube-Abo zu beenden, weil du seit 2 Jahren nichts hochgeladen hast, und dann kommst du mal wieder mit nem MOC-Video her! Bin mir btw ziemlich sicher dass die Musik in dem Video aus Ratchet Gladiator stammt, Insomniac Games wird dich übelst verklagen xDD
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Toa-Nuva hat geschrieben:Sieht großartig aus, da ist dir mal wieder ein extrem eindrucksvolles Werk gelungen!
Danke^^
Lesovikk520 hat geschrieben:Bin mir btw ziemlich sicher dass die Musik in dem Video aus Ratchet Gladiator stammt, Insomniac Games wird dich übelst verklagen xDD
Schuldig xD Naja mehr als die Hälfte meiner Videos hat Musik aus Ratchet Gladiator, bis jetzt habe ich noch keinen Ärger bekommen^^ Aber ich gebe zu, es ganz ohne Credits zu benutzen ist eigentlich echt fraglich. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit den Soundtrack verlinken.