Kann gut sein, den hatte ich auf jeden Fall als Vorlage verwendet!Lesovikk520 hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 20:22 Oh, hat Irnakk einen verloren geglaubten Bruder? XD Find ich gut, tolle Idee!
SDMB MOC no STOP
Re: SDMB MOC no STOP
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Welche Teile benutzt der rote MOC für den Kopf? Kommen mir nicht bekannt vor.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Takua Nuva
- Elite-Toa
ziehmlich guter nutzen für die invasion from below kokons. liebe es wenn leute zeug nutzen bei dem unkreative immer stänkern es sei zu spezifisch
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
...das ist von Hero Factory Set!Lesovikk520 hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 20:40 Welche Teile benutzt der rote MOC für den Kopf? Kommen mir nicht bekannt vor.
https://brickset.com/sets/44027-1/BREEZ-Flea-Machine
...der hier soll kein Rahksi sein..wollte einen Partner für NUJU machen, Namen sind immer schwer zu finden
Viel Spaß damit, hoffe die neuen können etwas gefallen
Viel Spaß damit, hoffe die neuen können etwas gefallen
...vorerst der Letzte!
Wollte Huki etwas aufwerten und hab ihn mal einen Minen Tracker zur Seite gestellt...da geht was
Wollte Huki etwas aufwerten und hab ihn mal einen Minen Tracker zur Seite gestellt...da geht was
Basiert dieser Hewkii auf der geschwächten 2001er, der wiederhergestellten 2003er oder seiner Metru-Nui-Form?
Let me tell you a story of ice and water, of earth and wind, of fire and stone, and of a hero, who was sent from the stars...
Sodala, jetzt habt ihr michDorian948 hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 23:00 Basiert dieser Hewkii auf der geschwächten 2001er, der wiederhergestellten 2003er oder seiner Metru-Nui-Form?
Ich hatte bis heute noch nicht viel mit der Bionicle Geschichte am Hut, bin eher der Typ mit Phantasie im Blut...und hab Spaß am Figuren bauen, aber ich sage mal so, ich habe den 2001 Mataron Huki Charakter genommen und einfach was dazu gebaut ....hab echt keine Ahnung, ob der jemals in der Mine gearbeitet hat!
Das Bionicle Universum möge mir verzeihen
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Interessante Farbgebung. Welches Element hat er/sie?
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft