[BLOG]: Das Wiki erzittert, mein Bruder...

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Das Wiki erzittert, mein Bruder...

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Mit großem Bedauern muss ich hier und heute verkünden, dass Neramo seine Adminpflichten im Wiki aus Zeitmangel und persönlichen Gründen niedergelegt hat und sich eine Auszeit vom Chronist-Wiki gönnt. Ich selbst möchte ihm herzlich für seine tatkräftige Mitarbeit in den Geburtsstunden unseres Wikis und danach danken, denn ohne ihn würde das CW heute nicht so aussehen, wie es aussieht - und es würden auch einige gute Artikel fehlen. Den Dank spreche ich auch im Namen seiner Mitarbeiter aus. Ich freue mich aber, dass er sich bereiterklärt hat, als Grafiker weiterhin zur Verfügung zu stehen und somit das Wiki immerhin in Zukunft noch optisch zu bereichern.

Ich schreibe diesen Blogeintrag aber mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn mit großer Freude verkünde ich an dieser Stelle die Beförderung von Vezon23 vom Autoren- in den Administratorenstatus. Er nimmt Neramos Stelle ein und ich bin mir sicher, dass er ein würdiger Nachfolger sein wird, denn auch seine Artikel sind stets von hoher Qualität. Zu seinen wichtigsten Projekten bisher zählten die Skakdi und die Dunklen Jäger (die er alle im Alleingang schrieb). Derzeit schreibt Vezon an den verbliebenen Agori-Artikeln.
For the night is dark and full of terrors.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Das Wiki erzittert, mein Bruder...

Beitrag von Mata Nui123 »

@ :neramo: : Schade dass du nicht mehr viel Zeit hast, aber du bist immer noch der beste Grafiker und sollst weiter machen.
@ :vezon: : Herzlichen Glückwunsch, mach weiter mit den Artikeln.
Zuletzt geändert von Mata Nui123 am Freitag 11. Juni 2010, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Matoro20
Matoraner
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 16:32
Wohnort: glaubt ihr echt, ich sag das?
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Das Wiki erzittert, mein Bruder...

Beitrag von Matoro20 »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Mit großem Bedauern muss ich hier und heute verkünden, dass Neramo seine Adminpflichten im Wiki aus Zeitmangel und persönlichen Gründen niedergelegt hat und sich eine Auszeit vom Chronist-Wiki gönnt. Ich selbst möchte ihm herzlich für seine tatkräftige Mitarbeit in den Geburtsstunden unseres Wikis und danach danken, denn ohne ihn würde das CW heute nicht so aussehen, wie es aussieht - und es würden auch einige gute Artikel fehlen. Den Dank spreche ich auch im Namen seiner Mitarbeiter aus. Ich freue mich aber, dass er sich bereiterklärt hat, als Grafiker weiterhin zur Verfügung zu stehen und somit das Wiki immerhin in Zukunft noch optisch zu bereichern.

Ich schreibe diesen Blogeintrag aber mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn mit großer Freude verkünde ich an dieser Stelle die Beförderung von Vezon23 vom Autoren- in den Administratorenstatus. Er nimmt Neramos Stelle ein und ich bin mir sicher, dass er ein würdiger Nachfolger sein wird, denn auch seine Artikel sind stets von hoher Qualität. Zu seinen wichtigsten Projekten bisher zählten die Skakdi und die Dunklen Jäger (die er alle im Alleingang schrieb). Derzeit schreibt Vezon an den verbliebenen Agori-Artikeln.
Schade, ja. Vezon wird das aber sicher hinkriegen.
Ist die Realität wirklich die Realität?
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[BLOG]: Das Wiki erzittert, mein Bruder...

Beitrag von Helios »

Naja. Schade. Aber Neramos BIONICLE-Grafiken sind fast die besten, dich ich kenne (! ) Das :chronicler: -Wiki wird auch so klarkommen, denke ich, und Vezon23 ist ein würdiger Nachfolger.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Das Wiki erzittert, mein Bruder...

Beitrag von Darkuta »

schade :(
aber herzlichen glückwunsch :vezon:
Bild
Antworten