Musik

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Benutzeravatar
MBX
Zyglak
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:37

Musik

Beitrag von MBX »

Da es hier noch keinen Thread zum Thema Musik ist, ist er hier.

Was hört ihr so?
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Neramo »

Alternative und Punk Rock.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Stilrichtungen: Gothic Rock, Punk Rock, Folk Rock, Alternative Musik (ganz grobe Zusammenfassung).

Bands: ASP, Samsas Traum, L'Âme Immortelle, Unheilig, Die Ärzte, Böhse Onkelz, In Extremo, Subway to Sally, Saltatio Mortis, Rammstein (ihr seht schon, hauptsächlich deutschsprachige Bands), Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Rise Against (etc etc).
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Darkuta »

Meine lieblings Bands sind Linkin Park, all that remains und heaven shall burn.
Zuletzt geändert von Darkuta am Samstag 5. Mai 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Toa-Nuva »

Kreuz und quer, durch (fast) alle Musikrichtungen. Momentan vor allem J-Pop und Techno, aber das wechselt ziemlich häufig durch. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Matoro20
Matoraner
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 16:32
Wohnort: glaubt ihr echt, ich sag das?
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Matoro20 »

Ackar97 hat geschrieben:Ich höhre nur Linkin Park . sonst nichts 8-)
Ging mir ne lange Zeit auch so. Mitlerweile hör ich auch noch Guns'N Roses, bischen Green Day, U2, Nirvana usw. Aber auch hauptsächlich weiterhin LP.
Ist die Realität wirklich die Realität?
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Neramo »

Joah... von den Bands muss ich zugeben, dass auch mir Linkin Park am meisten liegt. Doch Rise Against und Sum 41 sind auch verdammt geil. Dann hör ich noch andere wie Green Day, Evanescence, Three Days Grace, ...
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Lesovikk520 »

Bei mir kommts nicht auf die Musikrichtung oder auf die Band an. Nur auf den Song. Zum Beispiel mag ich viele songs von LP, wiederrum welche von Green day, Nirvana, Micheal Jackson, manche Klassiker wie Vielen Dank für die Blumen (von Tom und Jerry xD), songs von Animeserien usw. Also hab ich im Prinzip tausende von Lieblingssongs :D.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Helios »

Neramo hat geschrieben:Joah... von den Bands muss ich zugeben, dass auch mir Linkin Park am meisten liegt. Doch Rise Against und Sum 41 sind auch verdammt geil. Dann hör ich noch andere wie Green Day, Evanescence, Three Days Grace, ...
Das ist eigentlich genau meine Richtung, aber ich hör auch noch die All American Rejects, und Nickelback.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Mata Nui123 »

Lesovikk520 hat geschrieben:Bei mir kommts nicht auf die Musikrichtung oder auf die Band an. Nur auf den Song. Zum Beispiel mag ich viele songs von LP, wiederrum welche von Green day, Nirvana, Micheal Jackson, manche Klassiker wie Vielen Dank für die Blumen (von Tom und Jerry xD), songs von Animeserien usw. Also hab ich im Prinzip tausende von Lieblingssongs :D.
Bei mir sind es die Klassik (Bach, Beethoven, Chopin ...), Pop-Musik, BIONICLE-Musik und Filmmusik.
Außerdem mag ich auch "Vielen Dank für die Blumen" xD.
Antworten