VEKUTA
-
- Vorox
Der ist super.
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
- Erlöster Toa
Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
So einen MOC hätte ich nicht hingekriegt.
- Helios
- Moderator
Hmmm...naja. Also, es ist eine beachtliche Leistung. Aber er ist meiner Meinung nach etwas klobig.Mata Nui123 hat geschrieben:Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
Meiner Meinung nach.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
-
- Erneuerter Held
Ok jetzt wo ich sehe das er gut ankommt werde ich noch weitere mocs hier reinstellen
Re: VEKUTA
Ja,Ackar kann sehr gute MoCs bauen (Übrigens ist er grade bei mir zu besuch XD)Ich habe Vekuta persönlich gesehen (und angefasst )Ich finde er hat schlecht Fotografiert denn in WAHRHEIT sieht er VIEL besser aus^^
Doppelpost-Inhalt:
Keine Doppelposts bitte <<
Doppelpost-Inhalt:
ja genau Ackar Bau mehr MoCs und begeistere uns mit ihnen^^Ackar97 hat geschrieben:Ok jetzt wo ich sehe das er gut ankommt werde ich noch weitere mocs hier reinstellen
Keine Doppelposts bitte <<
Lhikan99
-
- Vorox
Ich kann überhaupt nicht MoCen. Ich hab es eine Zeit zwar sehr gut gekonnt, aber irgendwann habe ich mich entschieden alle Meine Sets wieder aufzubauen und nie wieder auseinander zu nehmen. Die Paar male an den ich es doch gemacht habe hatten katastrophale Folgen. xD
Da kann ich also nur den Hut ziehen. Eine Echt klasse Leistung von Acker97. Nur die Waffen gefallen mir nicht. Da hätte ich mir was anderes ausgedacht.
Da kann ich also nur den Hut ziehen. Eine Echt klasse Leistung von Acker97. Nur die Waffen gefallen mir nicht. Da hätte ich mir was anderes ausgedacht.
-
- Erneuerter Held
DankeScodonius41 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht MoCen. Ich hab es eine Zeit zwar sehr gut gekonnt, aber irgendwann habe ich mich entschieden alle Meine Sets wieder aufzubauen und nie wieder auseinander zu nehmen. Die Paar male an den ich es doch gemacht habe hatten katastrophale Folgen. xD
ok ich hab ihn umgebautHelios hat geschrieben:Hmmm...naja. Also, es ist eine beachtliche Leistung. Aber er ist meiner Meinung nach etwas klobig.Mata Nui123 hat geschrieben:Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
Meiner Meinung nach.
bilder fogen noch.muss mich erst bei brickshelf zurecht finden. ich wäre froh wenn mir einer helfen wurde. Dann zeige ich euch die neuen versionen von Darkus und Vekuta
-
- Vorox
Wie kann man dir helfen?Ackar97 hat geschrieben:DankeScodonius41 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht MoCen. Ich hab es eine Zeit zwar sehr gut gekonnt, aber irgendwann habe ich mich entschieden alle Meine Sets wieder aufzubauen und nie wieder auseinander zu nehmen. Die Paar male an den ich es doch gemacht habe hatten katastrophale Folgen. xD
ok ich hab ihn umgebautHelios hat geschrieben:Hmmm...naja. Also, es ist eine beachtliche Leistung. Aber er ist meiner Meinung nach etwas klobig.Mata Nui123 hat geschrieben:Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
Meiner Meinung nach.
bilder fogen noch.muss mich erst bei brickshelf zurecht finden. ich wäre froh wenn mir einer helfen wurde. Dann zeige ich euch die neuen versionen von Darkus und Vekuta