Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »
Ein kleiner Hinweis für euch als Leser: 2011 wird der Chronist keine eigenen Kanon-Wettbewerbe mehr veranstalten, auch nicht in Verbindung mit dem KanohiJournal. Folgende Gründe:
[*]Ich habe keine Zeit mehr für die Aufgaben eines Wettbewerbsveranstaltes (Prüfung der Beiträge etc.)
[*]Die aktuellen Wettbewerbe scheinen bei den deutschen Fans nicht sonderlich angesagt zu sein, daher sehe ich keinen Grund für mehr.
Das KanohiJournal und die anderen Veranstalter werden aber weitermachen und wir werden euch in diesem Blog auch immer über die neuesten Wettbewerbe dieser Seiten informieren. Nikila Artwork (siehe Link "Wettbewerbe" in der Navleiste oben), dessen Teilnahmefrist am 31. Juli endet, ist damit der vorletzte Wettbewerb mit Chronist-Beteiligung - der letzte wird der Schreibwettbewerb "Lesovikk's Hiatus" im Herbst sein.
[BLOG]: Klappe, die letzte
Moderator: Moderatoren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
For the night is dark and full of terrors.
- Helios
- Moderator
Ich hätte ja mitgemacht, aber für sowas braucht man TALENT, deshalb habe ich NICHT mitgemacht.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
- Toa-Nuva
- Administrator
Nun, das hier soll sicherlich keine Anschuldigung sein, mit der ihr euch dazu aufgefordert fühlen sollt, euch zu rechtfertigen; sondern nur ein Hinweis.
Im Grunde wird sich dadurch ja nicht viel für die deutschen Fans ändern - es werden dadurch ja nicht weniger Wettbewerbe, und die Infos über die englischen Wettbewerbe werdet ihr hier auch weiterhin erfahren. Der positive Nebeneffekt ist, dass Nuhrii wieder mehr Zeit hat, und das sollten wir ihm ja alle gönnen. 

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.