[BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Liebe Leser,

mit Bedauern verkünden wir den Austritt von Bioniclemaster724 AKA Bima aus sämtlichen Chronist-Projekten. Dies begründet er mit einem schwindenden Interesse seinerseits an der BIONICLE-Story. Wir danken ihm daher für seine Arbeit als Coverdesigner für das Magazin, als Admin und aktiver Autor im Chronist-Wiki und als Moderator im Forum des Chronisten, und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

Eine weitere Danksagung ergeht an Jonas und Konstantin, zwei Leser des Chronisten, die uns per Mail bereits mehrere Artikel für das Chronist-Wiki geschickt haben, von denen manche inzwischen auch bereits im Wiki stehen (z.B. Vahki, Morbuzakh oder die Pflanze Karzahni). Danke an euch beide und seid versichert, dass wir Ta-Metru und Kraata bald ebenfalls ins CW übernehmen werden - ihr seid so schnell, dass wir kaum nachkommen. Hut ab! Wer ebenfalls mitmachen will, kann hier nachlesen, wie genau das geht und an welche Adresse ihr eure Artikel schicken sollt.

Außerdem ein Dank an Vezon23 - nach Bimas Weggang befürchtete ich bereits das Ende des Chronisten, oder zumindest des Wikis, da er einer unserer aktivsten Autoren war. Er hat mich von dem Mithilfe-Projekt überzeugt und somit dafür gesorgt, dass das CW noch lange weitermachen wird.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Beitrag von Darkuta »

ich wünsche bima auch alles gute auf seinem weiteren Lebensweg. :D
Bild
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Beitrag von Helios »

Viel Erfolg, Bima :(
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Beitrag von Scodonius41 »

Ich wünsche Bima auch noch viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg. :( Hoffentlich kommt er noch ab und zu mal beim WLM on.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Beitrag von Neramo »

Tut er bereits. ;)
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Beitrag von Mata Nui123 »

Guten Lebensweg noch Bima. Du warst ein guter Autor, Moderator und Admin.
Whenua99
Matoraner
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 20:08
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: [BLOG]: Bima geht & ein großes Danke!

Beitrag von Whenua99 »

Ich wünsche Bima einen erfolgreichen Lebensweg. :)
Antworten