HEROFACTORY.LEGO.de!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Franjo5000
Vorox
Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Scodonius41 hat geschrieben:
Gatanui hat geschrieben:Der Film sind nur die vier TV-Episoden als DVD.

~Gata. ;)
Wo wurde das denn bestätigt?
Ich glaube eher das was Gata sagt.
Gatanui
Toa Nuva

Beitrag von Gatanui »

~Gata. ;)
Länge: 88 Min, die von den vier Episoden je 22 Minuten, und die Handlungsbeschreibung ist dieselbe. ;)

~Gata. ;)
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Gatanui hat geschrieben:

~Gata. ;)
Länge: 88 Min, die von den vier Episoden je 22 Minuten, und die Handlungsbeschreibung ist dieselbe. ;)

~Gata. ;)
Das mit den 88 Minuten hatte ich mir gedacht, aber da ich selber keine Folge gesehen habe kannte ich ihre Länge nicht, genau so wenig wie die Handlung.

Ihr habt über X Plodes Fahrzeug geredet. Wie sieht es denn aus? Gibt es i-wo ein Bild davon?
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Gatanui
Toa Nuva

Beitrag von Gatanui »

Scodonius41 hat geschrieben:Ihr habt über X Plodes Fahrzeug geredet. Wie sieht es denn aus? Gibt es i-wo ein Bild davon?
Ich habe die Serie aufgenommen. Ihr werdet bald auf BZPower und auf einer anderen Website Bilder und Rezension finden. :)

~Gata. ;)
Franjo5000
Vorox

Beitrag von Franjo5000 »

Mir kam vor dass dieses Fahrzeug zwei mal die Waffe von Stringer als Schutz hat.
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

Ich hab nich so auf das Fahrzeug geachtet... Hmm du hast Recht, es ist scheisse das sie sich bei HF mehr mühe machen mit den Filmen... sieht man schon an den Schiessereien... In TLR wurden insgesamt nur zwei Schüsse mit dem Tornax-Werfer abgegeben...
Bei XPlode nd Rotor genau der gleiche aufbau aber da spart man nich mit der Schiesserei... Mir ist aufgefallen das sich XPlode ziemlich Strakk-artig bewegt...
Ich finde schade das man die Erschaffung von Furno nicht richtig dargestellt hat...
Franjo5000
Vorox

Beitrag von Franjo5000 »

RC-Strakk hat geschrieben:sieht man schon an den Schiessereien... In TLR wurden insgesamt nur zwei Schüsse mit dem Tornax-Werfer abgegeben...
Bei XPlode nd Rotor genau der gleiche aufbau aber da spart man nich mit der Schiesserei
Es wurden in DLE 3 Schüsse mit dem Thornax-Werfer abgegeen.
Und außerdem kann man die Elementarkräfte auch als Schießen bezeichnen.

Dafür hab es außerdem mehr Kämpfe mit den Schwertern(Schilder), bei der ersten Folge von HF nur einmal und zwar zwischen Stormer und X Plode.

Und der Aufbau von Totor und X Plode ist glaub ich schon unterschiedlich, ich hab Rotor, bei Rotor sind selbst bei den Füßen solche Stützen die bei den meisten großen BIONICLE Titanen(Bruttaka, Axonn, Takanuva, Mata Nui, Tuma) dabei waren.
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

Nubula besitzt diese Stützen auch... Die haben stil ist das erste Set mit Bein, fusstützen das ich besitze... Jo schau mal wie wollen Stringer nd Bulk nen Nahkampf machn? Die meisten von den Heros sind nicht so auf Nahkampf gesetzt... Also denke ich mal...

Es wäre schön gewesen wenn Breeze nd Surge ein wenig mehr gekämpft hätten aber naja...
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Franjo5000 hat geschrieben: Es wurden in DLE 3 Schüsse mit dem Thornax-Werfer abgegeben.
Ihr liegt beide falsch. Es waren sieben. Drei vom Skopio und vier beim Kampf zwischen Vastus und Tarix. ;)
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox

Beitrag von Franjo5000 »

RC-Strakk hat geschrieben:Nubula
Er heißt Von Nebula
Antworten