Noch ohne Name

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Scodonius41
Vorox
Noch ohne Name

Beitrag von Scodonius41 »

In einem Beitrag bei der Diskussion zur Ausgabe 15 des Chronisten hat NtM ja geschrieben, dass ich ihn regelrecht zu der Ausgabe gedrängt hätte. Das Stimmt auch, wir haben einige nette Gespräche bei MSN geführt. Ursprünglich wollte NtM auf gar keinen Fall die Ausgabe 15 machen, für ihn war das Projekt quasi gestorben. Zu mir meinte er aber, ich könnte ja mein eigenes BIONICLE-Magazin erstellen und wenn es ihm gefallen hätte, hätte er es auch unterstützt. Mir gefiel die Idee und ich machte mich kurz darauf an die Arbeit. Hier möchte ich euch also das Titelblatt, was ich für die erste Ausgabe dieses Magazins erstellt habe, zeigen. Dort wo die Überschrift hin gehört steht "Noch ohne Name". An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Gatanui bedanken, er wäre wahrscheinlich bereit gewesen, einen HF-Teil für dieses Magazin zu schreiben.

Aus Spaß habe ich diesem Beitrag auch noch eine der wenigen Seiten, die ich für dieses Projekt erstellt habe, bis ich erfuhr, dass NtM doch eine Ausgabe 15 machte, angehängt, damit ihr sehen könnt, wie die Formatierung ausgesehen hätte. Ganz fertig war sie noch nicht, ich wollte noch irgendeinen Rand einbauen.
Dateianhänge
Comic 22.5 - Seite 1.png
Comic 22.5 - Seite 1.png (196.29 KiB) 4727 mal betrachtet
Musste ich leider arg verkleinern, um es hochladen zu können
Musste ich leider arg verkleinern, um es hochladen zu können
%22Noch ohne Name%22 Titelblatt.png (243.72 KiB) 4727 mal betrachtet
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Mata Nui123
Erlöster Toa
Re: Noch ohne Name

Beitrag von Mata Nui123 »

Ein neues Magazin. Ich bin sehr interessiert.
Scodonius41
Vorox

Mata Nui123 hat geschrieben:Ein neues Magazin. Ich bin sehr interessiert.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Das Projekt wurde abgebrochen, als NtM beschloss,
doch eine (oder am besten mehrere) weitere Ausgaben vom Chronisten zu erstellen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Darkuta
Erneuerter Held

Beitrag von Darkuta »

Schade, ich wäre bereit dieses zu unterstützen :D
Bild
Scodonius41
Vorox

Ackar97 hat geschrieben:Schade, ich wäre bereit dieses zu unterstützen :D
Unterstütze lieber NtM und den Chronisten. ;)
Bild
Antworten