Neue Figuren
2.HERO FACTORY Staffel ?
Ich hoffe, dass die Schurken noch richtige Namen bekommen... Das wäre jetzt dasselbe als wenn Teridax "Schattenmonsterking" heißen würde...
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Neue Figuren
Auf wunsch von jemandem dem es nicht passt das man anderswo darüber schreibt mach ich das mal auf...
Hmm also wieder zurück zu den neuen Heroes... Ich bete das dies nicht die neuen sind weil die sind kompletter Schrott!!!
Die Rüstungen sind Teils Knightskingdom mässig nd die Masken nur halb das ist Schrott...
Hmm also wieder zurück zu den neuen Heroes... Ich bete das dies nicht die neuen sind weil die sind kompletter Schrott!!!
Die Rüstungen sind Teils Knightskingdom mässig nd die Masken nur halb das ist Schrott...
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Offenbar setzt sich gerade ein alter BIONICLE-Trend auch bei Hero Factory fort: die Fans des aktuellen Jahres mögen die Sets des nächsten Jahres beim ersten Blick instinktiv nicht, kaufen sie dann aber trotzdem, finden sie toll und lästern wieder los, sobald Bilder des wiederum nächsten Jahres auftauchen, usw und so fort...
For the night is dark and full of terrors.
Re: Neue Figuren
Beim ersten Blick fand ich sie auch schrecklich. Beim Zweiten gefielen sie mir irgendwie.. Beim dritten hatte ich nur noch einen Gedanken: WILL I HAM!!!
Nur die Namen sind nicht das Fleisch des Döners...
Genau wie bei mir, wobei ich sie eher komisch als schrecklich fand.Norik hat geschrieben:Beim ersten Blick fand ich sie auch schrecklich. Beim Zweiten gefielen sie mir irgendwie.. Beim dritten hatte ich nur noch einen Gedanken: WILL I HAM!!!

Was die Namen betrifft: Ich finde Evo und Nex viel besser als Namen mit Mark, Wilhelm oder Nathalie.

Da hast du Recht, Nuhrii, obwohl ich nicht über die Sets protestiere oder protestiert habe. Oder zumindest nicht zu viel.

~Gata.

-
- Vorox
Also ich finde eigentlich alle außer Fire Lord Okay.
Genau umgekehrt Gata... Die Villians haben mich übezeugt... Gepanzerte Kampfmaschinen so müssen sie sein...
Aber die Heroes sehen aus wie billige Borg Kopien aus Star Trek -.- Die neuen Teile sind, wie ich scho sagte, zu Ur lego (Knigts Kingdom) mässig... nd eben die Helme... Der von Stormer geht ja noch aber der Rest... :S
Da bin ich noch zuviel Bionicle... Ich hasse halbe Masken...
Aber die Heroes sehen aus wie billige Borg Kopien aus Star Trek -.- Die neuen Teile sind, wie ich scho sagte, zu Ur lego (Knigts Kingdom) mässig... nd eben die Helme... Der von Stormer geht ja noch aber der Rest... :S
Da bin ich noch zuviel Bionicle... Ich hasse halbe Masken...
Schon??Gatanui hat geschrieben:Übrigens kommen die Sets hier am 6. Dezember raus!

-
- Vorox
Wer die News von BZPower kontrolliert, wird ein paar nette Links finden, die auch zu neuen Bildern der Sets führen. Dazu möchte ich mal meine Meinung sagen:
Die neuen Sets gefallen mir wesentlich besser als die Prototypen. Nuhrii hat oben schon erwähnt, dass das bei einigen Leuten jedes Jahr so ist. Bei mir ist dass nicht unbedingt so, die 2009 Sets zum Beispiel haben mir auf Anhieb gefallen. Trotzdem kann ich mich mit den neuen Heroes nicht wirklich anfreunden. Ich finde sie für die Altersgruppe, für die Hero Factory konzipiert wurde, überhaupt nicht gut. Das ging mir schon bei der TV-Serie so. LEGO sollte dich entscheiden, ob HF was für Kinder oder Teenager sein soll. Der einzige von den Helden, der mir super gefällt ist Nex, aber wenn ich ein Elternteil wäre, würde ich ihn nicht meinem Kind kaufen. Kinder sollten lernen, dass Krieg etwas schreckliches ist und das lernen sie sicher nicht wenn sie täglich Krieg spielen. Ähnlicher Meinung war ich auch bei den Mistika.
Die Bösewichte haben mir schon als Prototypen besser als die Heroes gefallen. Das tun sie jetzt immer noch.
Die neuen Sets gefallen mir wesentlich besser als die Prototypen. Nuhrii hat oben schon erwähnt, dass das bei einigen Leuten jedes Jahr so ist. Bei mir ist dass nicht unbedingt so, die 2009 Sets zum Beispiel haben mir auf Anhieb gefallen. Trotzdem kann ich mich mit den neuen Heroes nicht wirklich anfreunden. Ich finde sie für die Altersgruppe, für die Hero Factory konzipiert wurde, überhaupt nicht gut. Das ging mir schon bei der TV-Serie so. LEGO sollte dich entscheiden, ob HF was für Kinder oder Teenager sein soll. Der einzige von den Helden, der mir super gefällt ist Nex, aber wenn ich ein Elternteil wäre, würde ich ihn nicht meinem Kind kaufen. Kinder sollten lernen, dass Krieg etwas schreckliches ist und das lernen sie sicher nicht wenn sie täglich Krieg spielen. Ähnlicher Meinung war ich auch bei den Mistika.
Die Bösewichte haben mir schon als Prototypen besser als die Heroes gefallen. Das tun sie jetzt immer noch.

- Toa nuriamer
- Visorak-Gefangener
Ganz deiner Meinung. Mir haben die Bösewichte auch schon als Prototypen besser gefallen als die HEROES und ich hatte gehofft, dass sich an ihrem Aussehen nicht viel ändert. Die HEROES haben mir überhaupt nicht gefallen und jetzt, wo ich sie mir bestimmt schon 10 mal angeschaut habe, finde ich sie coolScodonius41 hat geschrieben: Die Bösewichte haben mir schon als Prototypen besser als die Heroes gefallen. Das tun sie jetzt immer noch.

P.S. Ich habe RC-Strakk geschrieben, dass er ein neues Thema eröffnen soll. Er hat in dem Thema "2.HERO FACTORY Staffel ?" plötzlich angefangen über die neuen HERO-FACTORY-Figuren zu schreiben ("Die 2.0 sind fälschungen sag ich... Weil die Qualität sieht ziemlich gezeichnet aus also von hand...") und da habe ich ihm vorgeschlagen sein eigenes Thema zu eröffnen.