HERO FACTORY 3.0! - Eine andere Welt...

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.

Welche Sets werdet ihr euch holen?

Nex 3.0 oder/und Rocka 3.0
4
8%
Furno 3.0 oder/und Stormer 3.0
4
8%
Bulk 3.0 oder/und Stringer 3.0
4
8%
Waspix
6
12%
Raw-Jaw / Mamut
5
10%
Fangz
5
10%
Rocka XL
6
12%
Scorpio
5
10%
Witch Doctor
7
14%
Keines :(
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Norik
Visorak-Gefangener
HERO FACTORY 3.0! - Eine andere Welt...

Beitrag von Norik »

IHR HABT RICHTIG GELESEN!
Dem Hintergrund, den Gegnern und den grünen Elementen der Helden nach zu urteilen, spielt Alles in einem Dschungel :) ...
Evo, Breez und Surge sind raus - dafür sind jedoch Bulk und Stringer wieder reingekommen. Außerdem erwartet uns ein neuer Held, der auch eine "XL"-Form hat - Rocka. Und - :o - Alle sind 3.0 :!:. Was ich auch schick finde, ist, dass es so scheint, als ob Furno 3.0 einen Bogen trägt.
Es gibt auch ein Ungeheuer, mit dem "supertollen" Namen Raw-Jaw, so steht es zumindest darunter, auf der Verpackung steht Mamut.
Aber das ist nicht der schlechteste Name - getoppt wird er von Fangz und, der Schlechtnamensieger, Witch Doctor.
Ich fang gleich an zu sparen... nachdem ich mir ein paar Sets von Timo geholt hab und die neuen HFs nicht zu vergessen... Ich schätze, dass die Sets 73€ + X€ kosten, da der Preis der Titanen unbekannt ist. Die Restpreise lassen sich halbwegs erahnen.
Aber - leider oder zum Glück - Zeit haben wir bis August... :cry:
Ich will nicht länger labern, hier sind sie: Schreien ist erwünscht!
Bild
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Scodonius41
Vorox
Re: HERO FACTORY 3.0! - Eine andere Welt...

Beitrag von Scodonius41 »

Hallo Norik,

Ich finde es etwas seltsam, dass du hier so einen Aufstand wegen den Bildern machst, die sind schließlich nichts Neues.

Was die Sets an sich angeht: Wen man den Gerüchten glauben darf, dann wird dieser neue Held namens Rocka den guten alten Furno ablösen. Das Bulk und Stringer zurückkommen war eigentlich auch relativ klar, schließlich hieß es: Bulk und Stringer werden im ersten Halbjahr 2011 keine Rolle spielen

Die Namen waren bei HF schon immer ziemlich sch.... . Aber ich gebe dir recht, 2010 lagen sie wenigsten im annehmbaren Bereich. Wenn man sich den Namen von Witch Doctor ansieht, dann könnte man vermuten, dass wir es auch ein wenig mit schwarzer Magie zu tun bekommen. Das klingt für mich irgendwie nach einer Star Wars: The Clone Wars Sesson 3 Nachmache. :(

Um mal meine Meinung zu alle dem zu sagen: Ich glaube, man kann daraus gut eine tolle Story basteln, mit der sowohl kleine Kinder, als auch wir zufrieden sind. Man kann das Thema aber auch total vergeigen. Gerade wenn man jetzt wirklich noch so einen Aspekt mit Magie setzt. Die Macher von Hero Factory haben uns in der ersten Staffel ja schon gut bewiesen, dass sie beides draufhaben. Eine konkrete Meinung möchte ich dazu aber noch nicht äußern, solange wir nicht die Frühjahr 2011-Staffel (falls es sie geben wird) gesehen haben. Aus dem Thema mit der Tankstadion kann man ja auch noch einiges mehr rausholen, als das, was in den Produktbeschreibungen angedeutet wird.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

Für mich waren sie was Neues...

Ich glaube, dass die Tankstation-Story bereits vergeigt wurde. Da mich Surges Waffe intressiert hab, und ich dachte, es wäre wenigstens eine "richtige" Feuerwaffe, las ich die Produktbeschreibung. Die Helden werden zu Feuerwehrmännern - Surge hat ne Wasserkanone o.O

Warum wurden die Bilder der August-Sets fast ein Jahr zu früh veröffentlicht?
Anu

Beitrag von Anu »

HF Wird Bionicle niemals ersetzen das ist mir klar und allen anderen hoffentlich auch. Trotzdem sind bei den Sets sicher wieder gute Teile dabei die man für Mocs verwenden kann. Ich habe gehört die sollen auch wieder Mit Bionicle kombinierbar sein, nicht so wie die neuen 2.0 Sets.
Hehe und ich finde es lustig das ich den Bogen in Bionicle/HF vor Lego eingeführt habe. :mrgreen:
Einer Meiner Mocs, Borann, trägt einen Langbogen aus 2 Chirox Klauen und einer Sene aus Gummi. Einfach aber genial!
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

HF hat BIONICLE bereits ersetzt :( ...

Die Teile, die diese Sets verwenden, sind dieselben wie die der anderen 2011er. Und diese Teile sind mit BIONICLE-Teilen kompatibel. Wenn nicht, hast du keine Fantasie...
Lesovikk520
Toa Hagah

Beitrag von Lesovikk520 »

3.0? Oh Mann, ich fand die 2.0 Reihe schon schlimm genug (ich hab mit dem Kaufen aufgehört), aber jetzt noch 3.0? Sie könnten sich wenigstens gute Namen einfallen lassen anstatt einfach nur Zahlen dranzuhängen.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

Warum hast du aufgehört, die zu kaufen? Ich find diese neue Panzerung besser... die alte war schon viel zu alt, noch aus den Anfängen BIONICLEs...
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener

Beitrag von Toa nuriamer »

Wow, also für mich ist das Bild volkommen neu. Mein erster Eindruck ist zwar besser als der von den 2.0ern, aber bei dieser Bildqualität möchte ich nicht zu viel sagen :lol:.

P.S. Hoffentlich wird die Story besser, als die des ersten Halbjahres :).
Lesovikk520
Toa Hagah

Beitrag von Lesovikk520 »

Norik hat geschrieben:Warum hast du aufgehört, die zu kaufen? Ich find diese neue Panzerung besser... die alte war schon viel zu alt, noch aus den Anfängen BIONICLEs...
Ganz einfach. Es ist eben meine Meinug den Sets gegenüber. Die ersten Sets von HF fand ich noch gut weil sie mich eben noch an das gute alte BIONICLE erinnern, aber die neuen sind einfach... schlecht.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Lesovikk520 hat geschrieben:
Norik hat geschrieben:Warum hast du aufgehört, die zu kaufen? Ich find diese neue Panzerung besser... die alte war schon viel zu alt, noch aus den Anfängen BIONICLEs...
Ganz einfach. Es ist eben meine Meinug den Sets gegenüber. Die ersten Sets von HF fand ich noch gut weil sie mich eben noch an das gute alte BIONICLE erinnern, aber die neuen sind einfach... schlecht.
Die Helden waren bei HF bisher immer Sch***... aber die Schurken sind 2011 echt gut.
For the night is dark and full of terrors.
Antworten