HERO FACTORY 3.0! - Eine andere Welt...
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Re: HERO FACTORY 3.0! - Eine andere Welt...
Achso, das meinst du. Ja, da hast du Recht.
For the night is dark and full of terrors.
- Helios
- Moderator
Dito. Von den Bildern her finde ich Waspix gar nicht übel - Rocka XL, obwohl er ein Hero ist, auch nicht. Allerdings werde ich trotzdem noch warten bis wir schärfere Bilder haben, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe. Bei den Helden kommts darauf an, welche Teile ich zum MoCen brauchen kann.Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Die Helden waren bei HF bisher immer Sch***... aber die Schurken sind 2011 echt gut.Lesovikk520 hat geschrieben:Ganz einfach. Es ist eben meine Meinug den Sets gegenüber. Die ersten Sets von HF fand ich noch gut weil sie mich eben noch an das gute alte BIONICLE erinnern, aber die neuen sind einfach... schlecht.Norik hat geschrieben:Warum hast du aufgehört, die zu kaufen? Ich find diese neue Panzerung besser... die alte war schon viel zu alt, noch aus den Anfängen BIONICLEs...
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Was sagt ihr hierzu? 
~Gata.

~Gata.

- Toa nuriamer
- Visorak-Gefangener
Sehr interessant.
P.S. Eine RICHTIGE Meinung, wie das als Set aussieht kann ich mir aber trotzdem nicht machen.
P.S. Eine RICHTIGE Meinung, wie das als Set aussieht kann ich mir aber trotzdem nicht machen.
- Toa-Nuva
- Administrator

Stammen die Bilder von LEGO? Sieht so aus, als wären die aus einem Spiel o.ä. gerippt worden...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

Hehe... Hero-Factory-Wackelköppe...
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Je Wackeldackel, da freut sich der (Ex-) Mantafahrer
XD
Naja sieht schonmal nich schlecht aus ich hoff einfach es kommen bald richtige Bilder.

Naja sieht schonmal nich schlecht aus ich hoff einfach es kommen bald richtige Bilder.
Die Bilder habe ich aus dem Creep Crushers Spiel. Deshalb haben die ja auch so riesige Köpfe.Toa-Nuva hat geschrieben:Chibi-Varianten der Heroes? Wie geil!
Ich würd ja fast schon "süß" sagen, aber dazu sind die mir dann doch etwas zu gruselig. xD
Stammen die Bilder von LEGO? Sieht so aus, als wären die aus einem Spiel o.ä. gerippt worden...

~Gata.

-
- Vorox
Zu dem Spiel gibt es jetzt auch im Video-Bereich der englischen HF-Website einen kleinen Trailer.Gatanui hat geschrieben:Die Bilder habe ich aus dem Creep Crushers Spiel. Deshalb haben die ja auch so riesige Köpfe.Toa-Nuva hat geschrieben:Chibi-Varianten der Heroes? Wie geil!
Ich würd ja fast schon "süß" sagen, aber dazu sind die mir dann doch etwas zu gruselig. xD
~Gata.