Wie ihr vielleicht wisst, habe ich auf Youtube ein Hero Factory movie 1 Nebulas reign hochgeladen. Falls nicht, dann ist hier der link zum neusten Teil des Films: http://www.youtube.com/watch?v=xn93_gc0 ... ideo_title
Ja und da ich eine Forstsetzung dieses Films plane, habe ich eine Story für meinen zweiten Teil augedacht hier is mal ein Vorspann, ich lade dann, mehr und mehr hoch.
Hero Factory movie 2 Vezons dark secret

Seit Vezon mit der Malano machine 2.0 den Planet Phobus Magna zerstörte, unterwarf sich die gesamte Bevölkerung von Bara Magna, aus Angst vor der Maschine, ihm. Der einzige der die Welt retten konnte, King, hatte versagt und war im Kampf mit Vezon gestorben. Sein toter Körper wurde auf den überesten von Phobus Magna gebracht.
Doch dies sollte sich bald ändern, als ein kosmisches Event passiert, dass es nur alle 10.000 Jahre gibt. Als ein radioaktiver Komet auf den überesten von Phobus Magna einschlägt. Durch die Radioaktivität wird der Spark von King wieder aktiviert, und er wird wiederbelebt. Jedoch gibt es ein Problem, da Phobus Magna durch seine Zerstörung von seiner Umlaufbahn abgedrifftet ist, ist King nun statt 10 km, 1000000km von Vezon entfernt. Wie soll King jetzt noch ohne jegliche Hilfe zu Vezon kommen, und falls er es schafft, was wird ihn dort erwarten? Vieles mehr bei Hero Factory movie 2 Vezons dark secret
Der erste Teil der Geschichte kommt heute um 11:30