Salu's Komet

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Gesperrt
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Salu's Komet

Beitrag von Hero Fan »

Diese Geschichte hier hat Toa nuriamer verfasst und ich veröffetliche sie hier, damit sie bekannter wird.
Prolog

Wir befinden uns in einem weit entfernten Universum. Seine Bewohner, die Surianer, haben es nach ihnen bennant, sie nennen es das Surianer-Universum. Der Intellekt dieser Wesen übertrifft unseren um ein Vielfaches. Fast das ganze Universum ist von ihnen bewohnt, bis auf einen Planeten. Dieser Planet ist wahrscheinlich der größte von allen, doch auf ihm befindet sich nur eine riesige, trostlose Wüste. Die Surianer beobachten alle 1.000 einen Kometen, der an dem Planeten vorbeikommt, doch dieses Mal passiert etwas Sonderbares. Ein kleiner Splitter bricht von ihm ab, und rammt sich in den heißen Wüstenboden. Langsam schmilzt er zu einer silbrigen Flüssigkeit zusammen, und diese bedeckt kurz darauf den gesamten Planeten. Der ganze Planet beginnt zu leuchten und starke Erschütterungen suchen ihn heim. Diese sind so stark, dass selbst die Surianer etwas davon abbekommen. Nach einiger Zeit ist das Szenario vorbei, doch der Planet hat sich stark verändert. Nun ist er nicht mehr trostlos, sondern auf ihm blüht eine große Pflanzenvielfalt. Und zusammen mit den Pflanzen erhebte sich eine neue Spezies, die Skorpio.

999 Jahre später:
Salus Tagebuch

Das werde ich später veröfentlichen. Aber falls ihr es jetzt schon sehen wollt im Wiki sind bis jetzt zwei Tagebucheinträge: http://de.ignika-wiki.wikia.com/wiki/Salu%27s_Komet
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Salu's Komet

Beitrag von Toa nuriamer »

Danke, dass du sie hier veröffentlichs, allerdings hast du sie unter das vollkommen falsche Thema gestellt. Diese Geschichten haben nämlich 0,00 mit BIONICLE zu tun. ;)

P.S. Ich werde wohl leider NtM fragen müssen, ob er es schließen kann. ;)
Gesperrt