DAS ENDE
Moderator: Moderatoren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Allerseits willkommen in diesem traurigen Thema!
Plötzlich, genauer gesagt vorgestern, ist LEGO aufgefallen, dass Greg den Fans immer mehr Macht über den Kanon gibt, indem er sie eigene Geschichten und sogar Namenslisten schreiben lässt. Da dies nicht im Sinne der LEGO-Gruppe ist, wurde beschlossen, das Projekt "BIONICLE" bereits jetzt auf Eis zu legen und nicht erst Ende 2011.
Recht logisch ist daher auch die Konsequenz, dass der Chronist aufhört, der ohnehin die ganze Zeit nur schleppend vorankam. Um euch aber weiterhin ein Magazin zu liefern, werden Nathanael1711 und Toa-Nuva euch ein Hero-Factory-Magazin anbieten, das mit euch neue aufregende Wege mit dem überall positiv bewerteten BIONICLE-Nachfolger beschreitet. Die erste Ausgabe davon wird bald erscheinen.
Ich selbst finde das Ganze nicht mal so unwillkommen, da ich jetzt mehr Zeit für das Abitur und meinen anschließenden Lebensweg habe.
Leider werdet ihr das wohl nicht so gut finden. Dennoch bedanke ich mich nun für über ein Jahr Treue und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Im Laufe des Tages werde ich das Forum an Nath und TN übergeben.
Plötzlich, genauer gesagt vorgestern, ist LEGO aufgefallen, dass Greg den Fans immer mehr Macht über den Kanon gibt, indem er sie eigene Geschichten und sogar Namenslisten schreiben lässt. Da dies nicht im Sinne der LEGO-Gruppe ist, wurde beschlossen, das Projekt "BIONICLE" bereits jetzt auf Eis zu legen und nicht erst Ende 2011.
Recht logisch ist daher auch die Konsequenz, dass der Chronist aufhört, der ohnehin die ganze Zeit nur schleppend vorankam. Um euch aber weiterhin ein Magazin zu liefern, werden Nathanael1711 und Toa-Nuva euch ein Hero-Factory-Magazin anbieten, das mit euch neue aufregende Wege mit dem überall positiv bewerteten BIONICLE-Nachfolger beschreitet. Die erste Ausgabe davon wird bald erscheinen.
Ich selbst finde das Ganze nicht mal so unwillkommen, da ich jetzt mehr Zeit für das Abitur und meinen anschließenden Lebensweg habe.
Leider werdet ihr das wohl nicht so gut finden. Dennoch bedanke ich mich nun für über ein Jahr Treue und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Im Laufe des Tages werde ich das Forum an Nath und TN übergeben.
For the night is dark and full of terrors.
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Das macht mir offenbar nichts aus. Mit dem WN wollt ich sowieso aufhören, auf neue Wikis hatte ich keinen Bock und auf HF freu ich mich ja auch sehr, was mir ein Magazin nur für HF natürlich noch mehr Freude macht. Hoffe TN und Nath machen das auch so gut wie das Chronistmagazin.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Ich mache mich jetzt an die Übergabe des Forums an die HF-Leute.
-
- Chronist
Tja, alles hat ein Ende (und da BIONICLE offensichtlich keine Wurst ist, hat es nur eines). Ich habe ja gewusst, dass Projekte wie B:NW nicht gut für die Story sind <<. Aber jetzt kann man wohl nichts mehr ändern.
Na ja, mehr Freizeit für mich (^^).
Na ja, mehr Freizeit für mich (^^).
-
- Vorox
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Allerseits willkommen in diesem traurigen Thema!
Das Verstehe ich nicht. Ich dachte immer, LEGO gefällt es, wenn Greg die Fans in die Story einbaut. Mir als LEGO würde dass jedenfalls gefallen, denn ich denke dass die, deren Ideen in den Kanon aufgenommen werden, sich noch sehr lange für BIONICLE interessieren werden.
Nuhrii the Metruan hat geschrieben: Recht logisch ist daher auch die Konsequenz, dass der Chronist aufhört, der ohnehin die ganze Zeit nur schleppend vorankam. Um euch aber weiterhin ein Magazin zu liefern, werden Nathanael1711 und Toa-Nuva euch ein Hero-Factory-Magazin anbieten, das mit euch neue aufregende Wege mit dem überall positiv bewerteten BIONICLE-Nachfolger beschreitet. Die erste Ausgabe davon wird bald erscheinen.
Heißt das, dass die Durchquerung und Die Reise Endet nicht mehr zu ende erzählt werden???
Nuhrii the Metruan hat geschrieben: Ich selbst finde das Ganze nicht mal so unwillkoommen, da ich jetzt mehr Zeit für das Abitur und meinen anschließenden Lebensweg habe.
Ich bedanke mich für 13 tolle Ausgaben und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Abitur. Viel Glück!!!
- Nathanael1711
- Toa Mata
Sie wohl sind eher auf HF konzentriert und BIONICLE interessiert sie scheinbar gar nicht mehr, deshalb wollen sie zB kein Geld für die Namen ausgeben.Scodonius41 hat geschrieben: Das Verstehe ich nicht. Ich dachte immer, LEGO gefällt es, wenn Greg die Fans in die Story einbaut. Mir als LEGO würde dass jedenfalls gefallen, denn ich denke dass die, deren Ideen in den Kanon aufgenommen werden, sich noch sehr lange für BIONICLE interessieren werden.
Ihr werdet euch die englische Version von JE durchlesen müssen, sie wird leider nicht mehr überstzt werden. Was mit den DQ-Kapiteln, die Nuhrii schon übersetzt hat, geschieht, weiß ich nicht, da müsste ich ihn nochmal fragen. Da er aber in nächster Zeit wohl nicht mehr da sein wird, könnte das schwer werden...
Heißt das, dass die Durchquerung und Die Reise Endet nicht mehr zu ende erzählt werden???
-
- Erlöster Toa
NNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Storys.
Kein Bionicle.
Das kann nicht sein.
Keine Storys.
Kein Bionicle.
Das kann nicht sein.
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
-
- Erlöster Toa
Ich finde es natürlich sehr schlecht, dass die Biologisch Chronik wegen zu großem Einfluss auf die Story durch die Fans von LEGO beendet wurde, weil ich dardurch ein Hobby weniger habe :'-(. Aber ist es Zufall, dass das Ende BIONICLE's an dem ersten April bekannt gegeben wird oder ist es ein großer Aprilscherz LEGO's? Die Hoffnung stirbt zu letzt! (^_^)
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.