Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Fippe »

Zunächst mal weil ein Rochen Platt ist und Mantax nicht XD
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Scodonius41 »

FlashFrezZe hat geschrieben:Ich halte nebenbei auch Garnelen (Amano-und Redfiregarnelen) und weis daher, das Takadox ihnen im Prinzip überhaupt nicht gleicht.
Ist ja lustig. :D Ich halte Red Bees (Caridina cf. cantonensis), Grüne Zwerggarnelen (Caridina babaulti) und Taiwan Bee Mischlinge F1 & F2. Eine einsame Amano wohnt bei mir auch, die habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, der sie zur Algenvernichtung gekauft hat und danach nicht mehr brauchte. Sie sitzt bei den Red Bees.

Wie auch immer, back to topic. Ich gebe dir und auch Fippe total recht. Takadox hatte nichts mit einer Garnele zu tun, Mantax herzlich wenig mit einem Rochen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ehlek hat auch herzlich wenig mit einem Aal zu tun. xD
Scodonius41 hat geschrieben:
FlashFrezZe hat geschrieben:Ich halte nebenbei auch Garnelen (Amano-und Redfiregarnelen) und weis daher, das Takadox ihnen im Prinzip überhaupt nicht gleicht.
Ist ja lustig. :D Ich halte Red Bees (Caridina cf. cantonensis), Grüne Zwerggarnelen (Caridina babaulti) und Taiwan Bee Mischlinge F1 & F2. Eine einsame Amano wohnt bei mir auch, die habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, der sie zur Algenvernichtung gekauft hat und danach nicht mehr brauchte. Sie sitzt bei den Red Bees.
Ich habe Garnelen und Fische im Prinzip nur als Mitbewohner für meine Wasserschildkröte eingesetzt. Mittlerweile vermehren sie sich dort wie blöde. Aber passt schon, genug Platz ist da. ^^
Aber bevor wir uns jetzt wirklich ins Off-Topic festsetzen, bereden wir den Rest lieber per PN xD
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Scodonius41 »

Um noch mal einen weiteren Namen ins Gespräch zu bringen: Ich mag die Mistika überhaupt nicht. Die sind ich Mist. :lol: Mir gefallen sie aus verschiedenen Gründen nicht. Der erste wäre, dass die mutierten Figuren (also die Makuta), genau wie die Barraki, nicht sonderlich gut gelungen sind. Zweitens sehen die Nynrah Ghost Blaster nicht schön aus. Drittens hat man finde ich überhaupt mit den Waffen übertrieben. Wie seht ihr das?
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Franjo5000 »

Also von Makutas der Mistika ist eigentlich nur Bitil gut, weie meinst du das mit den Waffen?
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ich finde Krika sieht eigentlich sehr gut aus.
Bitil geht noch, Gorast nicht so.

Die Nynrah Ghost Blaster sehen meiner Meinung nach gut aus, funktionieren aber nicht so gut. Bei mir musste ich mehrmals feste drücken, damit ich schießen konnte.

Mit den Waffen wurde meiner Meinung nach nicht so übertrieben. Vielleicht bei Gali und Onua etwas.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Scodonius41 »

FlashFrezZe hat geschrieben:Mit den Waffen wurde meiner Meinung nach nicht so übertrieben. Vielleicht bei Gali und Onua etwas.
Ich finde die Entwicklung mit den Waffen sehr schade. Die Mistika sind nur ein Beispiel. Auch bei den Phantoka und den Toa Mahri waren mir die Schusswaffen viel zu übertrieben. Zum Glück ist man da ja bei den Glatorianern ein wenig zurückgegangen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Franjo5000 »

Also die von den Toa Nuva Phantoka waren nicht übertrieben, ist ja eigentlich nur ein umgebauter Zamorkugelwerfer mit Zusatz(Toa Inika).
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Darkuta »

Ob ich ein Charakter mag oder nicht hängt von der Situation ab. Tuyet zum beispiel. Während ''Die vielen Toten von Toa Tuyet '' hat sie mir recht gut gefallen und ich fand sie sehr interessant. Nach ihrem Comeback bei ''Herrschaft der Schatten'' fand ich sie total unnötig und störend. Bei den Sets finde ,ich wie viele andere , die Barraki am schlechtesten. Sie hatten jedoch viele gute teile zum moccen.
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Welchen Charakter/Setreihe mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Hafu »

Die Toa Mistika waren meiner Meinung nach der Höhepunkt an Einfallslosigkeit der gesamten BIONICLE-Saga. Piraka bzw. Inika Baudesign (Oh, wie ich das HASSE), "mageres" Aussehen (Onua? Das soll Onua sein??), klobige Blaster, mangelhafte Waffen (Gali...?), seltsame Masken. Sie hatten zwar viele silberne Teile, aber das glich meiner Meinung nach nicht die schiere Monotonie der Setreihe aus.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten