Teleportation zur 850

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Teleportation zur 850

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Teleportation zur 850

Beitrag von Lesovikk520 »

Schöner Name für das neue Thema, Nuhrii! Ich bitte dich, die paar Artikel waren doch keine Ursache. Ich werde sicher weiter machen, aber die nächsten Tage treffe ich mich mit Freunden und fahre in den Urlaub :D..
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Teleportation zur 850

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Außerdem solltest du darauf achten, was Vezon23 und ich an deinen Artikeln korrigiert haben, und nochmal die Regeln für Artikel lesen, und dich inhaltlich mehr an belegbaren Fakten orientieren (BS01-Inhalte vor allem). Ansonsten, gut gemacht.
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Teleportation zur 850

Beitrag von Scodonius41 »

Ich freue mich, dass mal wieder jemand was für das CW tut. Hoffentlich bleibt das so. Ich würde auch mithelfen, aber momentan habe ich wenig Zeit und Montag fahre ich schon wieder für eine Woche in den Urlaub.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten