Anyway, mir bleiben viele Fragen offen. Metru Nui gibts ja jetzt gar nicht mehr, nicht mal in Trümmern. Einfach 'buhm' weg. Ich frag mich, ob alle rechtzeitig geflohen waren?
Anyway, mir bleiben viele Fragen offen. Metru Nui gibts ja jetzt gar nicht mehr, nicht mal in Trümmern. Einfach 'buhm' weg. Ich frag mich, ob alle rechtzeitig geflohen waren?
Er hätte sie ja nicht riesig zeichnen können, das hätte gar nicht gepasst. Aber fraglich ist, ob Teridax komplett zerquetscht wurde [Chewbaccaaaa ] oder ob es nur den Kopf traf...
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Also ich fand den Comic richtig schlecht, man hätte sich nur auf eine Sache konzentrieren dürfen, entweder Mata Nui vs. Teridax oder das andere Zeug, alles zusammen war einfach viel zu gequetscht und erschien viel zu einfach.
OH, sorry XD. Ja, das mit Metru Nui is ne gute Frage... Ein paar sind wahrscheinlich gestorben... Aber hätte Mata Nui es nicht getan wären ja viel mehr gestorben.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Bioniclemaster724 hat geschrieben:Also ich fand den Comic richtig schlecht, man hätte sich nur auf eine Sache konzentrieren dürfen, entweder Mata Nui vs. Teridax oder das andere Zeug, alles zusammen war einfach viel zu gequetscht und erschien viel zu einfach.
Ich hatte nicht gedacht, dass die ganze Suche nach den goldenen Rüstungsteilen und das Ende zwischen dem Kampf von Mata Nui und Teridax in einen Comic passen.
Funktioniert bei euch der Clubcode für das neue Combimodel??? Bei mir kommt, wenn ich den Code eingebe, immer nur die Anleitung von Trinuma
Franjo5000 hat geschrieben:Aso. Also ich würd mal sagen eine Spehrus Magna Kreatur.
Wie Nuhrii sagte: Das soll in einem Wettbewerb in den USA von den Fans selbst festgelegt werden Auch, ob es eine SM-Kreatur oder ein intelligentes Wesen ist.