Gaia - Beschützer der Wälder

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Pahrak
Siebter Toa
Gaia - Beschützer der Wälder

Beitrag von Pahrak »

Meine neueste Kreation. Für den hab ich insgesamt um die 9 Stunden gebraucht. Natürlich hab ich wie immer nichts gepaintet. Für Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne melden. Hah diesmal einen anderen Hintergrund (Schlafzimmertür) und einen Bücherstapel verwendet.
Ist ja auch egal! Was sagt ihr? :D

Füße:
http://www.brickshelf.com/gallery/Pahra ... ia_006.jpg

Beine:
http://www.brickshelf.com/gallery/Pahra ... ia_004.jpg

Oberkörper:
http://www.brickshelf.com/gallery/Pahra ... ia_003.jpg

Kopf:
http://www.brickshelf.com/gallery/Pahra ... ia_008.jpg

Hinten (Flügel zusammengeklappt):
http://www.brickshelf.com/gallery/Pahra ... ar_005.jpg

Hinten (Flügel ausgeklappt):
http://www.brickshelf.com/gallery/Pahra ... ia_009.jpg

Pose:
http://www.brickshelf.com/gallery/Pahra ... ia_007.jpg

Wegen den unscharfen Fotos: Ich hab nur die eine Kamera und besser gehts halt nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

Fippe
Siebter Toa
Re: Gaia - Beschützer der Wälder

Beitrag von Fippe »

Wow.. ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt, im positiven Sinne..

Sehr gute Farbwahl, schönes großes Modell, und der Kopf ist auch gut geworden

:like:
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Hero Fan
Zesk

Beitrag von Hero Fan »

Nimms mir nicht übel, aber deine MoCs sehen so aus als hättest du einfach irgendwelche Teile zusammen gesteckt und dir später einfach noch einen namen ausgedacht. (Ich sag nicht das ich selber ein guter moccer bin). Übrigens musst du dir die Rechte an den Namen "Gaia" erstnoch von Yu-Gi-Oh kaufen. :D
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Hero Fan hat geschrieben:Nimms mir nicht übel, aber deine MoCs sehen so aus als hättest du einfach irgendwelche Teile zusammen gesteckt und dir später einfach noch einen namen ausgedacht. (Ich sag nicht das ich selber ein guter moccer bin). Übrigens musst du dir die Rechte an den Namen "Gaia" erstnoch von Yu-Gi-Oh kaufen. :D
Gaia ist allgemein der Name des Gottes der Erde in der griechischen Mythologie glaub ich.

Hafu:

Darkuta
Erneuerter Held

Beitrag von Darkuta »

Klar der moc ist noch nicht perfekt, aber ich muss sagen, dass du dich echt verbessert hast. Das ist bis jetzt dein bester moc. Mach weiter so ! :like:
Bild
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

COOL! :shock: Mit dem Großen Wesen dein bester MOC, find ich.
Mhm mhm... *Teile such* Inika Kongu, Zaktan, Lhikan, Lehrak, Brutaka, Bitil, Panrahk, Nidhiki und irgendein Vahki, oder? Nicht schlecht, so eine große Sammlung hätte ich auch gern. Ich bin leider erst 2005 eingestiegen :( (verfolge die Story aber schon seit 2001). Schön symetrisch aufgebaut und gute Farbkombination, gefällt mir alles. :like:
Pahrak hat geschrieben: Gaia ist allgemein der Name des Gottes der Erde in der griechischen Mythologie glaub ich.
Es gibt aber auch die Gaia-Hypothese, nach der die Erde als ein Lebewesen betrachtet werden kann. Passt also auch.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:COOL! :shock: Mit dem Großen Wesen dein bester MOC, find ich.
Mhm mhm... *Teile such* Inika Kongu, Zaktan, Lhikan, Lehrak, Brutaka, Bitil, Panrahk, Nidhiki und irgendein Vahki, oder? Nicht schlecht, so eine große Sammlung hätte ich auch gern. Ich bin leider erst 2005 eingestiegen :( (verfolge die Story aber schon seit 2001). Schön symetrisch aufgebaut und gute Farbkombination, gefällt mir alles. :like:
Pahrak hat geschrieben: Gaia ist allgemein der Name des Gottes der Erde in der griechischen Mythologie glaub ich.
Es gibt aber auch die Gaia-Hypothese, nach der die Erde als ein Lebewesen betrachtet werden kann. Passt also auch.

Danke. :D Wegen den Teilen hab ich garnicht nachgesehen. Ich hab nämlich ne große Kiste wo die ganzen Teile rumliegen und ich hol mir da halt alle möglichen Teile raus. Ich weiß nur von Lhikan die Flügel, Lehrak die Schulterplatten, das Stabteil von Panrahk am Kopf und Nidhiki Teile (bin froh, dass ich den gekauft habe :glare: ). Aja und Brutakas Schwerter. Jedenfalls danke!
Und wegen Gaia: Sägen wir einfach er ist der Gott der Erde und eine Yu-Gi-Oh Karte, wo er mit 2 Lnzen auf einem Pferd sitzt. :lol:

Hafu:

Nihil
Toa Hordika

Beitrag von Nihil »

Ok also die Füße haben irgendwie etwas. Sie sind an dem ganzen Ding das mit Abstand Beste. Ich hab mir dann nur die Figur im Gesammtbild angesehen und tja. Mir gefällt sie wirklich nicht sorry. Ich finde sie unförmig, und auf dem Rücken und an den Armen ist zu viel Zeug dran. WOZU das? Na gut die Oberschenkel und die Taille sehen noch recht gut aus.
Die Farben passen nicht so gut zusammen. Ein paar gute Ansätze sind vorhanden.
Der Kopf ist nur als Kopf zu erkennen weil er auf den Schultern sitzt.

Mfg
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Schoepferdrang hat geschrieben:Ok also die Füße haben irgendwie etwas. Sie sind an dem ganzen Ding das mit Abstand Beste. Ich hab mir dann nur die Figur im Gesammtbild angesehen und tja. Mir gefällt sie wirklich nicht sorry. Ich finde sie unförmig, und auf dem Rücken und an den Armen ist zu viel Zeug dran. WOZU das? Na gut die Oberschenkel und die Taille sehen noch recht gut aus.
Die Farben passen nicht so gut zusammen. Ein paar gute Ansätze sind vorhanden.
Der Kopf ist nur als Kopf zu erkennen weil er auf den Schultern sitzt.

Mfg
Danke wegen die Füße. Das ist nur das Grundgerüst. Der Kopf ist zwar vielleicht etwas zu groß aber sonst ist doch alles proportional. Wieso passen die Farben nicht gut zusammen??? Du hast doch selbst gesagt, dass das ne gute Mischung ist und ich hab ja auch nicht unendlich Teile. Zudem painte ich nichts. Wieso ist der Kopf nur zu erkennen, weil er auf den Schultern sitzt? Er hat doch 2 Augen und oben Ausschmückungen. Außerdem hat der doch nicht ZU viel Zeug am Körper. Hätte er weniger, würde er ziemlich langweilig aussehen. :?
Ich respektiere deine Meinung, aber ich versteh das irgendwie nicht. :|

Hafu:

Nihil
Toa Hordika

Beitrag von Nihil »

1.Diese Klingen am Rücken passen einfach nicht. Total unterschiedlich.
2.Niemand will das du Paintest!
3. es sind 3 Farben die zudem unschön auf dem Körper verteilt sind
4. Das Rote soll das Auge sein? Sorry erkennt man nicht sofort. Sieht komisch aus.
Antworten