Hero Factory Fanfiction 1

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fangeschichte

Beitrag von Hero Fan »

FlashFrezZe hat geschrieben:
In 3 Stunden kann ich bei meinem Fanfic locker 3-4 lange und gut durchdachte Kapitel schreiben o.O

Naja, ich tippe auch sehr schnell, aber trotzdem...

Bis jetzt gefällt mir die Geschichte, ist eben nicht sehr detailliert. ^^
1. Dieser Beitrag war vor fast einem Jahr!!!
2. Ich war an dem Tag sehr abgelenkt.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Hero Fan »

Und es geht weiter:

Kapitel 6



Eine Viertelstunde später, ereichten Ekto, Nex, Evo und Rekin den Ort des Signals. Nex frefte: "Okay, wo sind denn die beiden?" Da ertönte die Stimme die sie über Funk gehöhrt hatten: "Ich hätte nicht gedacht das ihr wircklich so dumm seid." "Wer bist du? Und was Hast du mit Kelcha und Hetschot gemacht?" fragte Ekto.
"Dennen geht es mittelmässig. Naja, wie würde es dir denn gehen wenn man dir gerade den Kern aussaugt?" antwortete das Monster. "Da sind sie!" rief Nex plätzlich, und deutete auf einen haufen aus Toten und verletzen Arbeitern. "Warum tust du das?" fragte Nex. "Naja, ich brauche die Energie. Ohne sie komm ich nicht an das was im Inneren ist." sagte Klatix. Ekto fragte: "aber was ist denn im Inneren?" "Warum sollte ich es dir denn sagen?" fragte das Monster. Rekin antwortete: "Weil wir es dir vieleicht auf legale Weise beschaffen könnten." "Na schön, aber ihr würdet es mir sowieso nicht geben. Dort unten sind wichtige Daten versteckt. Es heißt, die Hero Factory hat in diesem Planeten eine Kapsel versteckt. hier sollte sie niemand finden können. In dieser Kapsel ist eine Disk enthalten, die die Daten enthält, denn mein Arbeitsgeber gebrauchen kann. Wofür weiß ich nicht. Er nannte es allerdings `Projekt Breakout´. Was es damit auf sich hat, hat er mir nicht veraten."
Ekto und Rekin starrten sich kurz an. "Okay," sagte Exto "Du lässt die gefangenen frei und wir geben dir die Energie dafür verstanden?"
Nex rief: "Was? Wir können dem doch nicht einfach die Daten geben der wird doch-" In dem Moment unterbrach ihn Evo flüsternd: "Das wissen sie. Sie versuchen doch ihn auszutriksen." Klatix antwortete: "Das hab ich gehört.", hob seine Gewaltige Klaue und rammte die beiden mir solcher Wucht gegen den Stahlträger, das ihre Körper zerquetscht wurden.
Klatix sagte: "Das ist jetzt aber auch egal. Mein Computer meldet mir gerade das sie die Kapsel erreicht haben. Der automatische Greifarm hohlt sie gerade hoch." In dem Moment, als er das sagte, kam ein Roboterarm, der eine Kapsel in seiner Klaue hiehlt, an die Oberfläche, und legte sie in ein Raumschiff. "Na bitte," sagte Klatix "jetzt könnt ihr alle wiederhaben. Ich glaube allerdings die Arbeiter sind hinüber." dann leis er ein tiefes dröhnendes Lachen ertöten, stieg in das raumschiff und flog davon. Die Helden versuchten gar nicht erst ihn aufzuhalten. Sie hatten mit eigenen Augen gesehen, wie er Nex und Evo zerquetscht hatte.
In dem Moment richteten sich Kelche, Tinorma und Hetschot auf. Kelcha stammelte: "Evo, Nex!!!" "Keine Sorge," antwortete Hetschot erschöpft "das sind nur Trainings-Roboter die so aussehen wie sie. Sie wurden mitgeschickt, um zu prüfen wie sie mit Neulingen umgehen können." Nach einem kurzen Blick auf die Trainings-Roboter, sagte Ekto: "Wenn ich mir das so ansehe, sollten wir nie neulinge ausbilden."
Trotz der unpassenden Situation, lachten Exkto, Rekin, Kelcha, Tinorma und Hetschot.

Epilog
In einem entfernten Winkel der Galaxie, übergab Klatix gerade die Kapsel. "Hier hast du sie, Boss." "Ausgezeichnet. Jetzt kann ich endlich zu Phase 2 meines Planes schreiten." antwortete Black Phantom.

Fortsetzung Folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Pahrak »

Guter Fanfiction! Das einzige Problem sind aber wirklich deine Rechtschreibfehler...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Hero Fan »

Danke. Naja, ich bin einfach nicht so gut dadrin. Wie du sicher gemerkt hast, wollte ich dieses Fanfiction jetzt so schnell wie möglich zuende bringen. ^^
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Fanfiction 1

Beitrag von Pahrak »

Ich habs nur daran gemerkt, dass es nur 6 Kapitel sind... hast aber gut zuendegeschrieben!^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten