Lieblingcharakter
- Toa-Nuva
- Administrator
Vezon zählt nach wie vor zu meinen "bevorzugteren" Charakteren, bei jedem seiner Auftritte kann man mit einem oder ein paar geilen Sprüchen rechnen. Gut, in der aktuellen Story hält er sich damit ein wenig zurück, aber zumindest für das Bündnis der Angst war er meiner Meinung nach eine echte Bereicherung. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

-
- Vorox
Ja. Auch in Destiny War. In Regin of Shadows mag ich ihn nicht mehr so, langsam wird er langweilig.Toa-Nuva hat geschrieben:Vezon zählt nach wie vor zu meinen "bevorzugteren" Charakteren, bei jedem seiner Auftritte kann man mit einem oder ein paar geilen Sprüchen rechnen. Gut, in der aktuellen Story hält er sich damit ein wenig zurück, aber zumindest für das Bündnis der Angst war er meiner Meinung nach eine echte Bereicherung. ^^
Edit:
Was haltet ihr von Mavrah????

Re: Lieblingcharakter
ich mag tahu und lewa das sind die geilsten toa 

-
- Vorox
Tahu ist mir persönlich zu hitzköpfig, was sich ja später noch ein wenig änderte. Lewa mag ich.Tahu345 hat geschrieben:ich mag tahu und lewa das sind die geilsten toa
Noch einmal: Wie findet ihr Mavrah???

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Mavrah war ganz ok, aber er tauchte ja nur zweimal auf, also kann man nicht so viel über ihn sagen. 2004 mochte ich ihn aber sehr, auch wenn Voyage of Fear nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählt.
For the night is dark and full of terrors.
-
- Vorox
Ich mag Mavrah und ich mag auch Voyage of Fear. Schade das er stirbt, aber ich glaube wenn er nicht gestorben wäre, hätte mir Voyage of Fear auch nicht so gefallen. So hat das Buch auch ein wenig Tragik.Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Mavrah war ganz ok, aber er tauchte ja nur zweimal auf, also kann man nicht so viel über ihn sagen. 2004 mochte ich ihn aber sehr, auch wenn Voyage of Fear nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählt.

-
- Chronist
Mazeka war ohne Zweifel der beste Matoran, den es je gegeben hat. Endlich mal einer, der die Arbeit selbst in die Hände nimmt, ohne sich blind auf Toa zu verlassen.
-
- Visorak-Gefangener
Luzi, du magst jeden Charakter, über den wir wenig wissen - kann es sein, dass du zu viel Information nicht vertragen kannst? O.oScodonius41 hat geschrieben:Ich mag Mavrah und ich mag auch Voyage of Fear. Schade das er stirbt, aber ich glaube wenn er nicht gestorben wäre, hätte mir Voyage of Fear auch nicht so gefallen. So hat das Buch auch ein wenig Tragik.Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Mavrah war ganz ok, aber er tauchte ja nur zweimal auf, also kann man nicht so viel über ihn sagen. 2004 mochte ich ihn aber sehr, auch wenn Voyage of Fear nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählt.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!

- Nathanael1711
- Toa Mata
Hm ... ich finde, dass mit dem Arbeit-selbst-in-die-Hand-nehmen stimmt schon, trotzdem halte ich Mazeka für einen blöden Mistkerl, wie es kein Matoraner sein sollte ... wie gesagt, der arme Nynrah-Typ!Chosen One of Bionicle hat geschrieben:Mazeka war ohne Zweifel der beste Matoran, den es je gegeben hat. Endlich mal einer, der die Arbeit selbst in die Hände nimmt, ohne sich blind auf Toa zu verlassen.
-
- Vorox
Ich glaube der Nynrah-Typ hat es verdient. Die Tatsache das er ständig seinen Namen wechselt und Wachen hat, lässt ja vermuten, das seine Geschäfte nicht ganz sauber sind.Nathanael1711 hat geschrieben:Hm ... ich finde, dass mit dem Arbeit-selbst-in-die-Hand-nehmen stimmt schon, trotzdem halte ich Mazeka für einen blöden Mistkerl, wie es kein Matoraner sein sollte ... wie gesagt, der arme Nynrah-Typ!Chosen One of Bionicle hat geschrieben:Mazeka war ohne Zweifel der beste Matoran, den es je gegeben hat. Endlich mal einer, der die Arbeit selbst in die Hände nimmt, ohne sich blind auf Toa zu verlassen.