Lein - Agori des Dschungelstammes

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Chosen One of Bionicle
Chronist
Beiträge: 30
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:36
Wohnort: St.Pölten/Österreich
Kontaktdaten:

Lein - Agori des Dschungelstammes

Beitrag von Chosen One of Bionicle »

Dieses Modell wurde ursprünglich für den Lein-Contest entworfen, den Nuhrii einmal abhalten wollte. Dieser Wettbewerb kam jedoch nie zustande, und die Figur verlor ihren Sinn. Weil ich sie (unter anderem aus Faulheit) noch nicht wieder auseinandergenommen habe, dachte ich mir, ich stell's hier rein.

Vorderansicht

Profil

Hinteransicht

Auf 4 Beinen

Fragt nicht. Bitte.


Kommentare?
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lein - Agori des Dschungelstammes

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Nettes MOC. ^^ Ja, schade, dass aus dem Wettbewerb nix wurde. Hätt ich ihn doch gemacht...

Nur dass deine Figur einen Tick zu böse aussieht für nen Agori... ich weiß nicht... sie gefällt mir, aber sie ist so düster. :?

Das letzte Bild ist genial. :D
For the night is dark and full of terrors.
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Lein - Agori des Dschungelstammes

Beitrag von Neramo »

Die MOC an sich ist genial. Es ist ein schöner Baustil, der vllt. eine Evolutionsstufe der Agori sein könnte (:P), da er ncith ganz so typisch wirkt. Auf den ersten Blick wirkt er auch etwas "anders", aber bei genauerem Hinsehen: Große Klasse.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lein - Agori des Dschungelstammes

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Und ich nehme Coobs MOC als Anlass für einen kleinen Test eines neuen BBCodes...
CW: Lein

Dieser Link wurde generiert mittels:

Code: Alles auswählen

[cw]Name eines Chronist-Wiki-Artikels[/cw]
[/spam]
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lein - Agori des Dschungelstammes

Beitrag von Scodonius41 »

Sehr schönes Modell! Ich habe auch ein Moc von Lein anlässig der Ankündigung gebaut. Bloß leider habe ich die Bilder gelöscht!
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Lein - Agori des Dschungelstammes

Beitrag von Hafu »

Sieht stark und muskulös aus. Vielleicht etwas zu muskulös. Aber da Lein hunderttausende von Jahren vor der Großen Katastrophe lebte, passt das. Die Agori könnten sich ja weiterentwickelt haben, wie etwa die Menschen: Vom Neandertaler zum heutigen Menschen.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten